Entertainment

Bridget Malcolm wurde zu Nackt-Shooting gezwungen


Von  | 

Bridget Malcolm wurde in der Vergangenheit am Shooting-Set zu Dingen gezwungen, die das Victoria’s Secret-Model nicht machen wollte!

Es gibt nur wenige Models, die sich trauen, ihre Stimme gegen ihre namhaften Kunden zu erheben. Doch Bridget Malcolm war schon immer sehr offen mit ihren Erfahrungen in der Model-Branche. Daher sprach sich das Victoria’s Secret-Model nun auch gegen Schwarze Schafe in der Industrie aus. Die 26-Jährige wurde nämlich von einem Star-Fotografen zu einem Nackt-Shooting gezwungen. Und das obwohl auf dem Endprodukt angeblich gar keine nackte Haut zu sehen sein sollte.

Victoria’s Secret-Model Bridget Malcolm packt über unangenehmes Nackt-Shooting aus!

Wie Victoria’s Secret-Model Bridget Malcolm in ihrem Blog enthüllte, habe es seine Zeit gebraucht, bis sie das Selbstbewusstsein aufgebracht habe, um „Nein“ zu gewissen Model-Jobs zu sagen. Doch bis die 26-Jährige an diesem Punkt angelangt war, wurde sie bereits in eine sehr unangenehme Situation gebracht. Was den einen oder anderen überraschen wird, ist die Tatsache, dass Bridget Malcolm gestand, dass der Fotograf eines hochkarätigen Magazins sie dazu gedrängt habe, Nackt-Fotos zu machen. Und das obwohl es zuvor nicht abgesprochen war, dass sie am Set nackt sein müsste.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Cheers to the weekend 😎🐰 @playboy

Ein Beitrag geteilt von Bridget Malcolm (@bridgetmalcolm) am

„Er wollte, dass ich völlig nackt shoote, ‚aus Bearbeitungsgründen‘“, so das Victoria’s Secret-Model. Auf dem Endprodukt sei allerdings keine nackte Haut zu sehen. Kein Wunder, dass sich Bridget Malcolm in der Situation ausgeliefert fühlte.

Victoria’s Secret-Model Brigdet Malcolm fühlte sich mit Nackt-Aufnahmen nicht wohl!

Bridget Malcolm nannte weder den Fotografen, noch das Magazin, für das sie shootete. Doch sie erklärte, dass sie sich in der Situation „sehr unwohl gefühlt habe“. Anfangs habe das Victoria’s Secret-Model noch gezögert und versucht aus der Situation herauszukommen, ohne dass sie sich dafür ausziehen musste. Doch der Fotograf habe einfach nicht locker gelassen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Teehee Mary Cove

Ein Beitrag geteilt von Bridget Malcolm (@bridgetmalcolm) am

Es ist ein mutiger Schritt für ein Model bei einem Job Nein zu sagen. Denn ihr Ruf eilt ihr immer voraus. Bridget Malcolm ließ in der Vergangenheit für Shootings schon häufiger die Hüllen fallen. Doch das Victoria’s Secret-Model hat immer noch die Wahl selbst zu entscheiden, für wen und zu welchem Zeitpunkt sie sich ausziehen will.