Entertainment

Lisa und Lena lassen Dagi Bee ziemlich alt aussehen!


Von  | 

Dagi Bee ist derzeit mit ihrem Shop auf großer Deutschland-Tour. Die Musically-Zwillinge Lisa und Lena machen es ihr nach und bereisen nicht nur Europa!

Dagi Bee überraschte ihre Fans dieses Jahr mit einer Pop Up-Tour durch Deutschland. Nun zogen Lisa und Lena nach. Doch diese wollen deutlich höher hinaus. Deutschland? Kann ja jeder! Die Musically-Zwillinge reisen einfach durch die ganze Welt! Damit lassen Leli die YouTuberin ganz schön alt aussehen!

Lisa und Lena gehen wie Dagi Bee auf Pop Up-Tour!

Dagi Bee sorgte für Jubelschreie in Deutschland, als sie ankündigte mit ihrem Shop auf große Deutschlandtour zu gehen. Lisa und Lena halten allerdings die ganze Welt in Atem. Während YouTuberin Dagi Bee mit ihrer neuen TwentyOneNine-Kollektion nach Hamburg, Berlin, Köln, München und sogar nach Wien reist, können die Musically-Zwillinge ganz schön auftrumpfen. Von Ende August bis Anfang September werden Lisa und Lena mit ihrer neuen Kollektion nämlich nach Birmingham, Manchester, London, Paris, Madrid, Barcelona, Mailand und Warschau reisen. Während Dagi Bee vor allem ihre deutschen Fans glücklich macht, sorgen die Musically-Zwillinge bei diesen allerdings für große Enttäuschung.

Dagi Bee ist in Deutschland unterwegs, während Lisa und Lena Amerika unsicher machen!

Lisa und Lena waren Mitte Juni sogar in Miami, Los Angeles und New York City, um ihre neue Klamotten-Linie zu bewerben. Im Gegensatz zu Dagi Bee haben die Zwillinge durch Musically eine viel größere Fangemeinde. Die meisten ihrer Fans kommen aus aller Welt und in Amerika haben die hübschen Zwillinge sogar mehr Fans, als in Deutschland! Kein Wunder, dass Lisa und Lena also in der ganzen Welt herumreisen, um ihre internationale Karriere weiter anzutreiben. In einem Interview mit der FAZ erklärten die Musically-Stars. „Wir haben mehr Fans aus Amerika als aus Deutschland. Wir haben uns da, ganz zufällig etwas aufgebaut, und es wäre schade, das zu verlieren“. Dagi Bee hingegen kann bequem in Deutschland bleiben, weil dort der Großteil ihrer YouTube-Zuschauer zu Hause ist. Allerdings hat diese auch „nur“ knapp 3,5 Millionen Fans auf YouTube. Lisa und Lena brachen vor kurzem die 20 Millionen-Marke auf Musically.