Entertainment

Bibis Beauty Palace: Sexy Bikini-Bild haut Fans aus den Socken


Von  | 

Nur drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes postete Bibis Beauty Palace bereits ein Bikini-Foto auf Instagram. Und ihre Fans waren baff!

Vor wenigen Monaten hatte Bibis Beauty Palace noch einen kugelrunden Babybauch. Doch seitdem ihr Baby auf der Welt ist, nahm das YouTube-Sternchen kontinuierlich ab. Mittlerweile ist die Ehefrau von Julienco wieder in Topform, wie sie eindrucksvoll mit einem sexy Instagram-Bild bewies. Ihre Fans waren völlig aus dem Häuschen!

Bibis Beauty Palace zeigt auf Instagram ihren Afterbaby-Body!

Bevor Bibis Beauty Palace schwanger wurde, machte das YouTube-Sternchen eine Menge Sport. Doch über neun Monate lang musste die 25-Jährige die Füße stillhalten. Sobald sie wieder trainieren durfte, legte sie gleich wieder richtig los. Und das sieht man! Am Donnerstag postete Bibis Beauty Palace ein Bikini-Bild auf Instagram, das nicht nur ihre Fans ins Schwärmen brachte. „Wo hast du bitte ein Kind bekommen?“, fragte YouTuberin Ana Johnson verblüfft. Und auch Dagi Bee schwärmte: „Mega siehst du aus“. Ihr Ehemann war natürlich ganz stolz und kommentierte: „meine heiße Frau“.

Bibis Beauty Palace haut alle mit ihrer Bikini-Figur aus den Socken

Kaum zu glauben, dass Bibis Beauty Palace im Oktober letzten Jahres ihr Kind zur Welt gebracht hat. An ihrem Körper ist nichts mehr davon zu sehen. „Wow! Dein After Baby Body ist nicht von dieser Welt“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Man sieht ja nix mehr von der Geburt“, schrieb ein weiterer überrascht. Außerdem kommentierte ein Instagram-Nutzer: „Wow so eine tolle Figur obwohl du vor kurzem ein Kind bekommen hast“.


Für Bibis Beauty Palace und Julienco ist es der erste richtige Urlaub, den sie mit ihrem Sohnemann verbringen. Die beiden sind zuvor noch nie mit ihm ins Flugzeug gestiegen. Mit einem 3 Monate alten Kind gleich so weit zu fliegen, ist ein mutiger Schritt, den nicht jeder nachvollziehen konnte. Doch trotz all der Kritik schrieb Bibis Beauty Palace auf Instagram: „Wir haben so eine unfassbar schöne Zeit & erleben so tolle gemeinsame Momente als kleine Familie. Haben die ersten Tage am Strand verbracht & sind jetzt in unserem neuen Hotel…bin einfach nur überwältigt von diesem hammer Ausblick“. Das waren ihre Fans auch. Nur dass die 25-Jährige den Ausblick mit ihrem Bikini eiskalt in den Schatten stellte.