Entertainment

Dagi Bee stichelt gegen Ex LionT


Von  | 

Dagi Bee und LionT sind schon länger kein Paar mehr. Und doch verstehen sich die beiden immer noch super. Kein Wunder, dass sie ihren Ex ein wenig neckte!

Dagi Bee und ihr Exfreund LionT sind nach ihrer Trennung immer noch richtig gute Freunde. Wie gut sie sich tatsächlich verstehen, ließ die YouTuberin am Montag auf Twitter durchscheinen. Dagi und Timo waren schon früher zu Späßen aufgelegt, doch dass diese nicht nachgelassen haben, nachdem die beiden getrennte Wege gingen, finden ihre Fans super.

Dagi Bee und ihr Exfreund LionT verstehen sich nach der Trennung immer noch super!

Am Montag schrieb LionT auf Twitter: „Wenn dein Hund dich mitten in der Nacht weckt, weil er Bock hat zu spielen…“. Dagi Bee war daraufhin gleich zur Stelle und stichelte: „‘Mitten in der Nacht‘ 17:46“. Timo erklärte daraufhin die Situation und antwortete: „Rede von gestern Nacht hey!“. Doch die Rache folgte sogleich. Die YouTuberin hatte sich nämlich ein wenig in der Zeit geirrt und durfte sich daraufhin einiges von ihren eigenen Fans anhören. „Mensch Dagi…verkackt würd ich sagen.“, schrieb ein Twitter-Nutzer und wies daraufhin, dass es 16:49 war und nicht 17:49. Ein anderer stichelte: „Ich würde mal sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil…16:49 wäre es gewesen“. Hätte Dagi Bee doch bloß die Klappe gehalten.

Dagi Bee stichelt auf Twitter gegen ihren Exfreund LionT!

Doch trotz zeitlicher Uneinigkeit weiß Dagi Bee sicherlich nur zu gut, wie anstregend es ist, wenn der putzige Vierbeiner mitten in der Nacht vorm Bett steht und um Action bettelt. Mit ihrer kleinen Hündin Zula sind die YouTuberin und ihr Freund nach eigenen Angaben nämlich ganz schön ausgelastet. Derzeit hat Dagi Bee sowieso eine Menge zu tun. Die YouTuberin ist mit ihrem Merch auf großer Pop Up-Tour und schneit immer mal wieder in den Laden rein, um ihre Fans zu überraschen. In jeden Slot schafft es die YouTuberin leider nicht, doch sie gibt sich alle Mühe, all ihre Fans zufriedenzustellen. Ihre letzten drei Städte sind Köln, Wien und München und am Samstag den 8. Juli ist der Spuk dann erstmal vorbei. Dagi Bee sieht diesem Tag wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.