Entertainment

Dagi Bee betreibt nach Pop Up-Tour-Fiasko Schadensbegrenzung!


Von  | 

Dagi Bee will so vielen Fans wie möglich die Gelegenheit geben, zu ihrer Pop Up-Tour zu kommen. Doch diese machen ihr einen Strich durch die Rechnung!

Die Pop Up-Tour von Dagi Bee ist bereits in vollem Gange. Doch obwohl die YouTuberin dank Slot-System und Ticket-Verkauf alles wohlbedacht geplant hatte, vergießen dennoch viele Fans bittere Tränen. Grund dafür ist, dass sich einige Fans mehr als zwei Tickets gekauft hatten, um so die Chance zu erhöhen Dagi persönlich zu treffen. Dass diese zuvor noch auf Twitter darauf hingewiesen hatte, nur einen Slot zu buchen, wurde von ihrer Community völlig ignoriert. Dagi Bee versucht nun auf Twitter die Wogen ein wenig zu glätten.

Dagi Bee appelliert an das Mitgefühl ihrer Fans!

Nachdem zahlreiche Fans vorm Pop Up-Store warteten und hofften, doch noch irgendwie an Dagi Bee heranzukommen, forderte die YouTuberin ihre Zuschauer dazu auf, ihre Zweitkarten abzugeben, um jedem den Weg in den Shop zu ermöglichen.“Falls ihr mehr als 1 Ticket pro Stadt habt würde ich mich riesig freuen wenn ihr das Ticket an jemanden abgebt, der keins bekommen hat. Ihr werdet sehen, dass ihr so viel Zeit haben werdet & und dann ist es unfair den anderen gegenüber, die keins bekommen haben…“, schrieb Dagi Bee am Sonntag auf Twitter.


Doch nicht bei allen stieß dieses Vorgehen auf Verständnis! Viele ihrer Fans haben eine lange Anreise vor sich und wollen sich auf keinen Fall ein Treffen mit Dagi Bee entgehen lassen. „Dagi vermittelt gerade den Eindruck, dass nur Leute auf ihre Tour gehen sollen, die sie noch nie gesehen haben. Mh joa. Hab iwie kb mehr.“, schrieb ein Twitter-Nutzer enttäuscht. Ein anderer twitterte: „Dagi ich gebe dir schon Recht, aber was ist mit denen, die vielleicht mehrere Stunden dorthin fahren um dich zu sehen? Es soll sich auch lohnen“. Ein weiterer Fan von Dagi Bee klagte: „Ich verstehe dich, aber was ist, wenn man 2 Tickets für 2 Slots hintereinander hat und du zB nur bei einem Slot bist?“.

Fans fürchten Ärger von Dagi Bee!

Doch neben viel Unverständnis gab es auch einige Fans, die ihr Ticket verkauften oder sogar verschenkten, nachdem Dagi Bee sie auf Twitter darum gebeten hatte. Einige von ihnen hatten sogar Angst bei der YouTuberin in Ungnade zu fallen, weil sie mehrere Tickets bestellt hatten. „Ich war auch so ein Mensch, ich habe mir zwei Tickets geholt aus Angst dich nicht zu sehen. Das war natürlich falsch. Ich hoffe du bist dann nicht sauer auf mich Dagi, du bist mein Idol und ich habe alles probiert das zweite Ticket jemand anderem zu geben“, schrieb ein Fan von Dagi Bee sichtlich nervös. Ein anderer kommentierte schuldbewusst: „Ich habe so 0 nachgedacht als ich die mir geholt hab. Werde aber natürlich jemandem 1 geben“.


Diejenigen Fans, die kein Ticket für die Pop Up-Tour von Dagi Bee bekommen konnten, standen allerdings vor verschlossenen Türen. „Bin gestorben, als ein Mädchen ein Bild nur von mir gemacht hat & gesagt hat ‚das kann ich denen zeigen, die leider nicht reinkommen‘. Mein Herz“, schrieb Dagi Bee gerührt.