Entertainment

Lisa und Lena überraschen mit Adoptionsgeständnis!


Von  | 

Nach tagelangen Spekulationen bestätigten Lisa und Lena nun, was einige ihrer Fans bereits vermuteten. Die Musically-Zwillinge sind tatsächlich adoptiert!

Schon seit einiger Zeit kursierten Gerüchte darüber, dass Lisa und Lena adoptiert sein könnten. Unter beinahe jedem Musically und Instagram-Beitrag der Zwillinge häufte sich daher die Frage danach, ob die beiden wirklich von ihren Eltern adoptiert wurden. Und tatsächlich! Am Montag äußerten sich Lisa und Lena endlich auf Twitter und gestanden ihren Fans: „Ja, wir sind adoptiert!“.

Lisa und Lena bestätigen via Twitter, dass sie als Babys von ihrer Familie adoptiert wurden!

Mit einem so ehrlichen und offenen Statement hätten die Fans von Lisa und Lena niemals gerechnet. Umso positiver war die Reaktion darauf, dass die Zwillinge sich nicht in einem Interview um die Frage herumdrückten, sondern gleich auf Twitter damit herausplatzten. Die Zwillinge bewiesen nun wieder, dass sie stets die Nähe ihrer Fans suchen und sie über den Wunsch nach Privatsphäre stellen. Vor wenigen Tagen erst knackten Lisa und Lena die 20 Millionen-Marke auf Musically. Angesichts dieser großen Unterstützung ihrer Fans wollten ihnen die Zwillinge nun offenbar etwas zurückgeben.

Lisa und Lena teilen offen und ehrlich ihre Lebensgeschichte mit ihren Musically-Fans auf Twitter!

Ihre Fans sind froh, dass sich Lisa und Lena so offen zum Thema Adoption geäußert haben und sich damit nicht vor ihren Fans verstecken. Und das obwohl die beiden ihr Privatleben normalerweise lieber für sich behalten. Die Zwillinge schrieben am Montag auf Twitter: „Hey Leute! Ja, wir sind adoptiert! Wir leben bei unserer Familie seitdem wir sechs Monate alt sind und wir sind so glücklich und dankbar, dass wir sie haben.“. Dass Lisa und Lena stets gut gelaunt und sehr zufrieden mit ihrem Leben sind, kann man auch an ihren strahlenden Gesichtern sehen, wenn die beiden Musicallys drehen. Daher glaubten ihre Fans es den Zwillingen auch ohne Zweifel, als sie auf Twitter erklärten: „Wir würden nichts ändern wollen – uns geht es gut mit unserer Vergangenheit. #respektieredeineVergangenheitundseistolzdarauf“. Tolles ehrliches Statement von den Musically-Zwillingen, Chapeau!