Entertainment

Lisa und Lena: Fans sorgen sich um Lena!


Von  | 

Lisa und Lena stiften große Verwirrung unter ihren Fans. Haben die Musically-Zwillinge die Schule gewechselt? Und was ist plötzlich mit Lena los?

Lisa und Lena stiften bei ihren Fans immer wieder Verwirrung. Nicht nur, dass es den Fans furchtbar schwer fällt, die Zwillinge zu unterscheiden, die beiden halten ihr Leben auch so privat, dass ihre Fans sich einiges zusammenreimen. Zu einem ihrer letzten Musicallys berichteten Leli auf Instagram, dass sie zur Nachmittagsschule müssten. Daraufhin diskutierten die Fans von Lisa und Lena eifrig darüber, ob die beiden auf keine gewöhnliche Schule gehen. Dass eine der beiden bei ihrer Lipsync-Performance dann auch noch ein trauriges Gesicht zog, ließ das Fragezeichen über dem Kopf ihrer Fans nur noch größer werden.

Instagram-Nutzer machen sich Sorgen um Lisa und Lena!

Lisa und Lena machen normalerweise immer gut gelaunte Musicallys. Doch als die Zwillinge Part of Me von Katy Perry lipsyncten, konnten sich die Teenies nicht wirklich für eine einheitliche Performance entscheiden. Während eine der beiden fröhlich vor sich hinstrahlte, zog die andere ein Gesicht wie zehn Tage Regenwetter. Ihre Fans machten sich daraufhin schreckliche Sorgen. „Lena was ist los? Du siehst richtig traurig aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Alles in Ordnung Lena? Du guckst voll traurig“. Ihnen schlossen sich etliche Fans von Lisa und Lena an. Ein Instagram-Nutzer merkte allerdings sarkastisch an: „Schön lachen bei dem Lied…Hört euch mal an, was sie da singt und worüber…“. Letztlich interpretiert nur eine der beiden den Song völlig richtig. Katy Perry singt nämlich: „An Tagen wie diesen möchte ich wegfahren, meine Sachen packen und deinen Schatten verblassen sehen. Denn du hast mich zerkaut und ausgespuckt, als wäre ich Gift in deinem Mund.“. Kurze Zeit später gaben Lisa und Lena ihren Fans bereits mit einem neuen Musically Entwarnung, darauf strahlten die Zwillinge wieder einmal um die Wette.

…days like this… ❤ have a good day, we are going to afternoon school now…📚😅

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Lisa und Lena stiften unter Instagram-Fans Verwirrung!

Da Lisa und Lena noch dazu von ihrer Nachmittagsschule berichteten, kamen einige Fans ganz schön ins Grübeln. „Gehen sie jetzt nicht mehr zur normalen Schule?“, schrieb ein Instagram-Nutzer überrascht. Ein anderer kommentierte: „Habt ihr jetzt die Schule gewechselt?“. So mancher Fan spekulierte sogar, dass Lisa und Lena neuerdings auf zwei Schulen gehen. Ein Instagram-Nutzer schrieb neidisch: „Oha ihr Glücklichen könnt mittags in die Schule, ich muss jeden Morgen um halb Sieben aufstehen, das ist so schlimm“. Und dabei hatten die Zwillinge gar nicht behauptet, dass sie morgens keine Schule hätten. Da es bei vielen Schulen keine Seltenheit ist, dass die Schüler morgens mit der Schule anfangen, mittags eine lange Mittagspause haben und später noch zum Nachmittagsunterricht müssen, ist es daher gut möglich, dass Lisa und Lena ganz normal zur Schule gehen, wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter auch.