Entertainment

Lisa und Lena: Fans gehen auf Muser los!


Von  | 

Lisa und Lena haben dank ihrer Musically-Karriere eine riesengroße Fangemeinde hinter sich stehen. Das bekam Tyler Brown nun ein zweites Mal zu spüren!

Musically-Star Tyler Brown machte sich schon einmal über Lisa und Lena lustig. Bei den Fans der Zwillinge ist dieser seither unten durch. Kein Wunder, dass sich etliche Instagram-Nutzer wie eine Horde Hyänen auf den Muser stürzten, nachdem dieser indirekt die Englischkenntnisse der beiden kritisiert hatte.

Tyler Brown provoziert Instagram-Follower von Lisa und Lena!

Da Lisa und Lena die besten Musically-Stars weltweit sind, versuchen sich viele Muser mit ihnen zu messen und lästern über die Zwillinge. Wer großen Erfolg hat, zieht auch viele Neider hinter sich her. Tyler Brown provoziert gerne und suchte sich Leli schon einmal als Opfer aus. Das letzte Mal zog der Musically-Star ein Instagram-Video der beiden ins Lächerliche. Darin bedankten sich Lisa und Lena dafür, dass sie die 3 Millionen Marke auf Instagram geknackt hatten. Um auch ihr internationales Publikum persönlich ansprechen zu können, übersetzten die Zwillinge ihre Dankesrede gleichzeitig noch in Englisch. Tyler Brown fand das Ganze allerdings so witzig, dass er sich in einem Snapchat-Video über ihr Englisch lustig machte. Dass ausgerechnet er nun einen englischen Instagram-Beitrag von Lisa und Lena korrigierte, brachte das Fass erneut zum Überlaufen.

A privat one haha how we practice….😜💗👯

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Fans von Lisa und Lena gehen an die Decke!

Angesichts der heftigen Reaktion der Fans von Lisa und Lena könnte man meinen Tyler Brown habe die beiden aufs Äußerste beleidigt. Doch er korrigierte lediglich ein Wort ihres Instagram-Beitrags. Die Zwillinge hatten am Sonntag nämlich ein privates Musically auf Instagram gepostet, in dem sie für eines ihrer Videos probten. Dazu schrieben die beiden: „A privat one haha how we practice…“. Nur leider hatte sich in dem Beitrag ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Tatsächlich hätten sie ‚private‘ schreiben müssen. Tyler Brown, der Lisa und Lena offensichtlich aufmerksam folgt, kommentierte daher unter ihren Beitrag. „private*“ und kassierte daraufhin einen Shitstorm sondergleichen. „HALT DIE FRESSE KLEINE SCHL****“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. Ein anderer kommentierte: „Halt die Schnauze du Stück Scheiße“. Andere Fans von Lisa und Lena wetterten: „Du bist nur neidisch. Jeder hasst dich“ – „Bitte hau ab und f*ck dich selbst“ und „Sie haben mehr erreicht als du. F*ck dich“. Ob sie damit nicht eine Spur zu weit gingen?