Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Neuer Song haut Fans aus den Socken!


Von  | 

Topic hat sich dieses Mal Lena Meyer-Landrut an Land gezogen. Und ihr gemeinsamer Song „Soló Contigo“ verspricht ein Erfolg zu werden!

Da hat Lena Meyer-Landrut wohl nicht zu viel versprochen. Während diese weiterhin fleißig an ihrem neuen Album arbeitet, hat sie ganz nebenbei ein Feature mit Topic und Juan Magan rausgehauen. Und das kleine Appetithäppchen, das ihren Fans die Zeit bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums versüßen soll, kommt richtig gut an!

Lena Meyer-Landrut und Topic gehen mit neuer Musik an den Start!

Topic veröffentlichte am Freitag seine neue Single „Soló contigo“. Und dieses Mal hat er sich keine Geringere als Lena Meyer-Landrut ins Boot geholt. Da ihre Fans derzeit immer noch auf ihr verschobenes Album warten, war die Freude über ihren neuen Song gleich umso größer. Noch bevor „Soló contigo“ überhaupt veröffentlicht wurde, schwärmten die Fans von Lena Meyer-Landrut auf Twitter: „HOLY, I’M SO READY! Und @Lenas_view, also echt, jetzt hast du uns nur NOCH aufgeregter gemacht. Freitag wird der Hammer!“ und „NO WAY DIESEN FREITAG BRINGEN @Lenas_view UND @LittleMix BEIDE NEUE MUSIK RAUS UND ICH BEKOMM MEIN ABIZEUGNIS. WHAT DA DAY“. Und die Vorfreude scheint sich gelohnt zu haben! Lena Meyer-Landrut sorgte mit ihrem Feature nämlich für Freudensprünge bei ihren Fans!

Lena Meyer-Landrut und Topic begeistern Fans mit „Soló Contigo“!

Wie zu erwarten, ist „Soló Contigo“ ein Ohrwurm und ein echter Sommer-Hit. Topic hat also wieder mal abgeliefert. In Zusammenarbeit mit Juan Magan und Lena Meyer-Landrut ist ihm die Chart-Spitze fast schon sicher. Der Song ist eingängig und die Melodie hat einen großen Wiedererkennungswert. Kein Wunder, dass die Fans von Lena Meyer-Landrut gleich auf Instagram losschwärmten: „Wirklich guter Song. Album wird bestimmt klasse“ – „Deine und @topics Single ist Bombe“ – „Der neue Song ist wundervoll“ – „Hab nen Ohrwurm. Der Song ist so geil“ – „Summerfeeling. Super Song #solocontigo“ und „Ich liebe den neuen Song“.

Dagi Bee rührt auf Instagram die Werbetrommel.

Dagi Bee rührt auf Instagram die Werbetrommel.

Und auch Dagi Bee ist von dem neuen Meisterwerk ihres besten Freundes begeistert. Diese bewarb „Soló Contigo“ bereits eifrig auf Instagram!