Entertainment

Dagi Bee: Unge provoziert sie nach schockierender Instagram-Werbung!


Von  | 

Dagi Bee und Unge werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Nun stichelte der YouTuber nämlich schon wieder auf Twitter!

Dagi Bee und Unge haben eine schwierige Vergangenheit. Die beiden YouTube-Stars hatten nämlich vor einigen Jahren eine heftige Auseinandersetzung auf Twitter. Doch die Wogen haben sich offenbar bis heute noch nicht geglättet. Denn Unge teilte nun erneut gegen Dagi Bee aus. Bisher hat das YouTube-Sternchen auf die Provokationen allerdings noch nicht reagiert.

Dagi Bee und Unge lieferten sich Twitter-Beef!

Im August 2015 kam es zum großen Twitter-Beef zwischen Dagi Bee und Unge. Damals warf ihr der YouTuber vor, ihre Fangemeinde belogen zu haben. „Naja finde z.B. die Aktion sich während der Gangtour auf der Bühne zu küssen und den Zuschauern eine Beziehung vorzulügen uncool.“, twitterte dieser. Damit spielte der YouTuber auf die Gerüchte an, dass Dagi Bee und LionT während der Gangtour schon getrennt waren und auf der Bühne für ihre Fans dennoch das Paar mimten.

Daraufhin wetterte das YouTube-Sternchen: „DEIN SCHEIß ERNST? Als ob ich jemanden küsse mit dem Ich keine Beziehung führe – ich steh in der öffentlichkeit BIN ABER MENSCHLICH!“. Im Laufe ihrer Auseinandersetzung ließ Unge das YouTube-Sternchen dann richtig auflaufen und twitterte: „mhh ok dann ist es wohl nicht war, dass du mit nem cutter von Banger Musik zusammen bist? Seltsam 😉“. Dagi Bee antwortete anschließend: „Ich glaube deine Veganschnitzel sind dir langsam zu Kopf gestiegen. Wer was wo soll sein? HAHAHAHA“. Mittlerweile ist das YouTube-Sternchen übrigens mit dem Ex-Cutter von Banger Musik verlobt. Und die Tatsache, dass Dagi Bee versucht hatte, Unge damit aufzuziehen, dass er Veganer ist, hat dieser offenbar bis heute nicht vergessen.

Unge teilt auf Twitter erneut gegen Dagi Bee aus!

Ihr Twitter-Beef mag zwar drei Jahre her sein, doch das heißt nicht, dass längst Gras über die Sache gewachsen ist. Stattdessen suchte Unge nun erneut die Konfrontation mit Dagi Bee. Nachdem diese in ihren Instagram Stories ein saftiges Stück Fleisch zeigte und das Ganze mit „LEBEN“ kommentierte, twitterte der Veganer: „No hate aber es ist leider genau das Gegenteil von ‚Leben‘“.

Ein Fan twitterte daraufhin provokant: „darauf erstmal carb blocker von naturalmojo lecki“ und Unge erwiderte amüsiert: „Schade dass es die meisten nicht verstehen werden“. Dagi Bee kassierte erst kürzlich eine Hate-Welle, nachdem sie in ihren Instagram Stories Werbung für einen „Carb Blocker“ machte. Und an dieser Stelle stichelte Unge sogar noch weiter. Anschließend twitterte dieser nämlich provokant: „Sind noch draußen mit Knubbel und den girls @swabine & @DonaSpock gleich gibt’s ein schönes Stück Fleisch und dann mach ich den Stream an! #Leben“.