Entertainment

Dylan Sprouse stellt Jared Leto auf Twitter bloß!


Von  | 

Jared Leto ist offenbar sehr aktiv auf Twitter. Jemandem, dem das allerdings überhaupt nicht gefällt, ist Schauspieler Dylan Sprouse!

Jared Leto hat wohl das falsche Model auf Twitter angeflirtet. Dylan Sprouse schoss auf der Social Media-Plattform nämlich scharf gegen den Hollywood-Star. Dort behauptet der Schauspieler, der 46-Jährige habe in jungen Gefilden gewildert. Und das kommt nicht überall gut an!

Dylan Sprouse pinkelt Jared Leto via Twitter ans Bein!

Wen Jared Leto wohl angeschrieben hat, um Dylan Sprouse so zu verärgern? Dieser teilte nämlich am Mittwoch gegen den Hollywood-Star aus. „Yo @JaredLeto, nun da du dich in die privaten Nachrichten jedes weiblichen Models zwischen 18 und 25 geschlichen hast, was würdest du sagen, wie hoch deine Erfolgsrate ist?“. Nun könnte man vermuten, Jared Leto habe sich an die Freundin von Dylan Sprouse rangemacht. Doch die letzte Frau an seiner Seite war Dayna Frazer, und die beiden trennten sich im August letzten Jahres. Angeblich soll ihr der 25-Jährige sogar fremd gegangen sein. Doch davon will der Zwillingsbruder von Riverdale-Liebling Cole Sprouse nichts wissen.

Wurde Dylans Exfreundin von Jared angeschrieben?

Wurde Dylans Exfreundin von Jared angeschrieben?

Fans von Jared Leto gehen nach Twitter-Diss auf Dylan Sprouse los!

Wen auch immer Jared Leto auf Twitter angeschrieben hat. Dylan Sprouse hat er damit mächtig sauer gemacht! Doch den Hollywood-Star scheint die öffentliche Bloßstellung nicht sonderlich zu kratzen. Der 46-Jährige ignorierte die Aussagen des Schauspielers nämlich gekonnt. Dafür regten sich seine Fans um so mehr darüber auf und überfluteten die Social Media-Kanäle von Dylan Sprouse mit hasserfüllten Nachrichten. Zwei Twitter-Nutzer schrieben ihm: „Du bist ein Niemand…geh zur Hölle du Stück Scheiße“ und „Yo @dylansprouse und jetzt, da du @JaredLeto verleumdet hast, was würdest du sagen, wie hoch deine Erfolgsquote ist?“. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer erbost: „Du bist ein Niemand…Jared mag dich nicht, wie kannst du es wagen über ihn zu reden, ohne vorher deinen dreckigen Mund gewaschen zu haben? Hässlicher Junge“.


Jared Leto kann sich indessen beruhigt zurücklehnen und mit ansehen, wie seine Fangemeinde seine besudelte Ehre rettet! Die letzte Frau mit der Dylan Sprouse mehr als nur eine Freundschaft nachgesagt wurde, war übrigens Suki Waterhouse. Diese ist allerdings 26 Jahre alt und würde damit nicht ganz in das von ihm beschriebene „Beuteschema“ von Jared Leto passen.