Entertainment

Lena Meyer-Landrut veröffentlicht endlich neue Musik!


Von  | 

Lange haben ihre Fans darauf gewartet. Doch auch wenn das Album noch nicht fertig ist, veröffentlicht Lena Meyer-Landrut immerhin ein Feature!

Ihre Fans warten immer noch ungeduldig auf ihr neues Album. Doch Lena Meyer-Landrut versorgt sie schneller mit Musik, als sie zu hoffen gewagt hätten. Am Freitag lieferte die Sängerin schon einen kleinen Hinweis auf Twitter. Doch sie ließ ihre Fans raten, was am 22. Juni auf sie wartet.

Lena Meyer-Landrut bringt nach langem Warten endlich einen neuen Song raus!

Doch während Lena Meyer-Landrut ein kleines Geheimnis aus ihrer Ankündigung machte, ließ ihr Kollaborationspartner die Bombe platzen. Topic twitterte nämlich am Dienstag: „Neue Single mit @Lenas_view & @JuanMagan kommt diesen Freitag!!“. Solo Contigo heißt der Song, den Topic in Zusammenarbeit mit Juan Magan und Lena Meyer-Landrut auf die Beine gestellt hat.

Und eine weitere kleine Überraschung lüftete die Sängerin in ihren Instagram Stories dann auch noch. Dort ließ sie ihre Fans nämlich kurz in einen ihrer Album-Songs reinhören. Und auch wenn die Sequenz wirklich nur sehr kurz war, sind ihre Fans nun ganz aus dem Häuschen.

Fans von Lena Meyer-Landrut müssen sich in Sachen neues Album noch ein wenig gedulden!

Nachdem die Fans von Lena Meyer-Landrut nun schon mal Blut geleckt haben, schrieb ein Twitter-Follower: „Mein Kopf braucht mehr davon @Lenas_view. Kannst du schon sagen obs noch lange dauern wird?“. Doch diese Frage umschifferte die Sängerin elegant und erwiderte: „Ja meine eigenen Sachen dauern noch ein bisschen, aber am Freitag bin ich ja schon mal als Feature bei topic dabei“. Und auf diesen kleinen Leckerbissen freuen sich ihre Fans ganz besonders. „Vorfreude hoch 1000000“, schrieb ein Follower. „Ich kanns gar nicht erwarten bis Freitag“, twitterte ein anderer. Und ein weiterer Fan schrieb: „Wie soll ich das jetzt bitte bis Freitag aushalten?“. So wird die Vorfreude auf das neue Album von Lena Meyer-Landrut nur noch größer!