Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Ungeplante Zwangspause wirft sie zurück!


Von  | 

Lena Meyer-Landrut würde ihre Fans am liebsten sofort mit ihrem neuen Album überraschen. Doch das ist noch längst nicht fertig!

Lena Meyer-Landrut arbeitete in den letzten Wochen fieberhaft an ihrem neuen Album. Doch immer dann, wenn man es gerade gar nicht gebrauchen kann, lag die Sängerin flach. Dank einer Sommergrippe musste die 27-Jährige kurzerhand alles auf Eis legen.

Lena Meyer-Landrut musste wegen einer Sommergrippe eine Studio-Pause einlegen!

Kein Sport, keine Musik, Lena Meyer-Landrut musste eine Woche lang alles runterfahren. Da sie ihr Album dieses Jahr noch fertigstellen will, wirft sie das natürlich wieder zurück. Doch die Sängerin lässt sich nicht entmutigen und arbeitet fleißig weiter an ihrem Herzstück. Und auch wenn sich ihre Fans noch ein wenig gedulden müssen, versicherte ihnen die 27-Jährige: „Das einzige was ich verspreche ist, dass das Album, jeder Song alles was darin liegt und steckt voll mit Liebe sind. Bis obenhin VOLL MIT LIEBE.“. Doch einen genauen Veröffentlichungstermin kann Lena Meyer-Landrut bisher noch nicht verkünden.

Windowseat Nach fast einer Woche krank rumliegen und zu nichts fähig zu sein- nicht arbeiten, kein Sport, nichts !!!‍♀️ wieder im Studio juhuu Wir produzieren hier fleißig und es nimmt alles so langsam Form an, es tut mir wirklich leid dass das alles so lange dauert Hund es sich immer wieder herauszögert, aber ich möchte es perfekt haben und dazu gehört auf meine Intuition und auf mein Bauchgefühl zu hören. Dann passiert es schon mal das ich mich bei Songs umentscheide, alles nochmal umschmeiße, Verse oder Inhalte verändere.. ich kann nichts anderes sagen außer es ist fertig wenn es sich fertig anfühlt und dafür habe ich im Moment noch keine zeitliche Begrenzung.. ich kann und möchte deswegen einfach nichts versprechen. Das einzige was ich verspreche ist das das Album, jeder Song alles was darin liegt und steckt voll mit Liebe sind. Bis obenhin VOLL MIT LIEBE❤️ Only love, L

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Fans von Lena Meyer-Landrut fürchten weiteren Tour-Aufschub!

Immerhin verriet Lena Meyer-Landrut in einer ihrer letzten Instagram Stories, dass sie mit etwa 65 % ihres Albums fertig ist. Doch dass sich da noch einiges ändern kann, ließ sie ihre Fans ebenfalls wissen. Nicht umsonst warf die Sängerin letztes Jahr alles um und musste ihre Album-Veröffentlichung  und die dazugehörige Tour absagen. „Wir produzieren hier fleißig und es nimmt alles so langsam Form an, es tut mir wirklich leid, dass das alles so lange dauert und es sich immer wieder herauszögert, aber ich möchte es perfekt haben und dazu gehört auf meine Intuition und auf mein Bauchgefühl zu hören. Dann passiert es schon mal dass ich mich bei Songs umentscheide, alles nochmal umschmeiße, Verse oder Inhalte verändere…“, erklärte Lena Meyer-Landrut ihren Fans.

Die 27-Jährige musste eine Pause einlegen: Instagram Story.

Die 27-Jährige musste alles pausieren: Instagram Story.

Doch die Angst ist groß, dass die Sängerin dieses Jahr wieder alles abblasen muss. „Freue mich so auf das Album. Hoffe nur dass es bis zur Tour fertig ist und die nicht wieder abgesagt wird…“, schrieb ein Fan.  „Schaffst du es denn bis zur Tour mit dem Album? Weil habe Karten und ich wünsch mir so doll dass du die Tour nicht nochmal ausfallen lässt“, kommentierte ein anderer. Doch ihre Follower stärkten Lena Meyer-Landrut auch den Rücken. „Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Ach Leni, danke für deine Ehrlichkeit! Hör auf dein Herz und mach was du für richtig hältst!“, kommentierte ein anderer.