Entertainment

Lena Meyer-Landrut überrascht Fans mit Album-Update!


Von  | 

Langsam nimmt das Album von Lena Meyer-Landrut Gestalt an. Und nun verriet die Sängerin sogar wie weit sie bisher gekommen ist!

Wie Lena Meyer-Landrut ihren Fans zuletzt auf Instagram verriet, arbeitet sie eifriger denn je an ihrem Album. Derzeit verbringt sie jede freie Minute im Studio, um dieses noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen. Eine Prognose, wann das Album fertig werden könnte, ließ die Sängerin zuletzt in ihren Instagram Stories erahnen.

Lena Meyer-Landrut arbeitet auf Hochdruck an ihrem neuen Album!

Da Lena Meyer-Landrut derzeit wegen einer Sommergrippe flachliegt, ließ sie sich auf Instagram mit ein paar Fragen löchern. Eine davon lautete: „auf einer Skala von 1 bis 10, wie weit bist du mit dem neuen album? Gute besserung btw“. Doch die Sängerin verzichtete an dieser Stelle auf eine Skala von 1 bis 10 und verriet stattdessen, dass sie bereits über die Hälfte im Kasten hat. „Hmmm ich arbeite auf Hochtouren und kann noch nicht genau sagen wann es fertig ist…aber würde sagen dass ich so bei 65 % bin“, schrieb Lena Meyer-Landrut in ihren Instagram Stories.

Bald ist ihr Album fertig: Instagram Stories.

Bald ist ihr Album fertig: Instagram Stories.

So oft schleppt sich Lena Meyer-Landrut ins Fitness-Studio, um in Form zu bleiben!

Ein Thema, das ihre Fans ebenfalls brennend interessierte, war ihr Sport-Programm. Da Lena Meyer-Landrut eine so tolle Figur hat, wollen ihr ihre Fans natürlich nacheifern. Doch mit ein bisschen Sport und ein bisschen gesunder Ernährung ist es nicht getan. Stattdessen verriet die Sängerin, dass sie häufiger ran muss, als gedacht!

Ihr toller Körper kommt nicht von selbst: Instagram Stories.

Ihr toller Körper kommt nicht von selbst: Instagram Stories.

Auf die Frage: „Wie oft trainierst du?“ antwortete Lena Meyer-Landrut: „Ich versuche 3 x die Woche zum Training zu gehen – im Moment laufe ich zusätzlich noch deswegen ist es grade ein bisschen wild…“. Die Sängerin verriet ihren Fans erst kürzlich, dass sie furchtbar unzufrieden mit ihren Läufer-Qualitäten ist. Also gründete sie kurzerhand auf Runtastic die Gruppe #Wearerunningnow und eröffnete einen gleichnamigen Instagram-Account, auf dem sie ihre Fans auf dem Laufenden hält.