Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Trostpflaster nach Album-Absage


Von  | 

Lena Meyer-Landrut wird zwar vorerst kein Album rausbringen und musste daher auch ihre Album-Tour verschieben, doch auf der Bühne zeigt sie sich trotzdem!

Nachdem Lena Meyer-Landrut verkündete, dass sie ihr kommendes Album aufgrund einer „kreativen Krise“ absagen musste und damit auch ihre Album-Tour 2018 verschoben wird, waren ihre Fans enttäuscht. Doch die Sängerin hatte noch einen Trumpf im Ärmel. Im Dezember geht sie auf „End of Chapter One“-Tour und hat somit gleich ein Trostpflaster für ihre Fans parat.

Fangemeinde fiebert Dezember-Tour von Lena Meyer-Landrut entgegen!

Lena Meyer-Landrut steht am 13.12. in Hannover, am 14.12. in Berlin, am 15.12. in Stuttgart, am 17.12. in Hamburg, am 18.12. in Frankfurt und am 19.12. in Köln auf der Bühne. Ziemlich wenig Termine für über 1,9 Millionen Fans. Doch der Vorfreude auf die Tour tat das keinen Abbruch! „Freu mich soooooo auf Stuttgart“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Hamburg bin ich dabei. Vorfreude ist riesig“, kommentierte ein weiterer Follower. Außerdem schrieb ein Fan von Lena Meyer-Landrut: „Ich komme nach Hannover. Ich freue mich schon mega“. Von der Enttäuschung über die Absage ihres Albums und ihrer Album-Tour ist nichts mehr zu spüren.

Fans von Lena Meyer-Landrut fiebern Album-Tour trotz Aufschub entgegen!

Jeden Fan konnte Lena Meyer-Landrut mit ihren Terminen leider nicht zufriedenstellen. Daher schrieben ihre Instagram-Follower: „Köln ist sold out. Zusatztermin Leni?“ – „Würdest du doch nur nach München kommen…“ – „Ich würde so gerne hinkommen aber es ist zu weit weg“ und „Bei mir ist leider nichts in der Nähe“. Doch dass ihre Fans trotz der Album- und Tour-Absage nicht ganz auf Lena Meyer-Landrut verzichten müssen, ist für viele ein willkommener Trost. „Die Tour wird einzigartig und ein schöner Jahresabschluss! Definitiv ein Highlight 2017“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. Und obwohl die Sängerin ihre Album-Tour 2018 auf Ende des Jahres verschieben musste, sind ihre Fans jetzt schon ganz euphorisch! „Dieses Jahr leider nicht. Aber dafür nächstes Jahr in Bremen. Ich freue mich so sehr“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Wir sehen uns nächstes Jahr Oktober/November in Ravensburg. Also eventuell…lass dir Zeit und lass dich nicht stressen.“.