Entertainment

Lady Gaga: Das steckt hinter ihren Oben Ohne-Aufnahmen!


Von  | 

In ihrer Dokumentation „Five Foot Two“ packt Lady Gaga nicht nur ihr Seelenleben und ihren Streit mit Madonna aus, sondern auch ihre Brüste!

In ihrer Dokumentation „Five Foot Two“ macht Lady Gaga nicht nur ihr Innenleben nackig. Während sich die Sängerin nämlich ihren Ärger über Madonna von der Seele spricht, sitzt sie oben ohne auf einer Sonnenliege. So können ihre Fans nicht nur in sie hineinschauen, sondern bekommen auch äußerlich die nackte Wahrheit. Doch das hat für Lady Gaga keine sexuellen Gründe.

Ohne Hüllen fühlt sich Lady Gaga wohler in ihrer Haut!

Lady Gaga zog während der Dokumentation plötzlich vor ihrem Regisseur ihr Bikini-Oberteil aus und saß nur noch in einem grünen Bikini-Höschen vor der Kamera. Dieser erklärte daraufhin, dass sie sich so wohler fühle. „Sorry ich musste einfach…so fühlt es sich besser an!“, erklärte die Sängerin. Und in diesem Zusammenhang ließ sie auch gleich die Hüllen fallen, was ihren „Streit“ mit Madonna angeht. Dazu erklärte die Sängerin nämlich: „Die Sache mit mir und Madonna ist, dass ich sie immer schon verehrt habe und dass ich das immer noch tue, egal was sie von mir denkt.“. Doch eine Sache hat Lady Gaga noch nicht verschmerzen können. „Das einzige was mich wirklich an ihr stört, ist, dass ich eine Italienerin aus New York bin, und ich sage es demjenigen direkt ins Gesicht wenn ich ein Problem mit ihm habe.“, so die Sängerin.

Die Sängerin fühlt sich nackt einfach wohler.

Die Sängerin fühlt sich nackt einfach wohler. Bild: Netflix.

Lady Gaga ist von Madonna enttäuscht!

Dass Madonna in den Medien über Lady Gaga lästerte, kann sie der Sängerin menschlich nicht verzeihen. Daher erklärte sie: „Aber ganz egal wie viel Respekt ich vor ihr als Künstlerin habe, kann ich es nicht verstehen, dass sie mir nicht in die Augen gesehen und mir gesagt hat, dass ich reduktiv oder was auch immer bin…Nein nein nein, ich habe es im scheiß TV gesehen“, wetterte sie. Dass Madonna den Medien gegenüber erklärte, dass sie sie für „ein Stück Scheiße“ halte, ist für Lady Gaga ein No Go. Sie hätte gehofft, dass sie es ihr einfach klipp und klar ins Gesicht gesagt hätte. 2009 wurden die beiden Pop-Größen zusammen bei einer Fashion Show von Marc Jacobs fotografiert und sie spielten sogar zusammen einen Gag für Saturday Night Live. Doch nachdem Lady Gaga 2011 vorgeworfen wurde, Madonnas Hit Express Yourself kopiert zu haben, als sie Born This Way veröffentlichte, ist nichts mehr so, wie es war.