Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Chameen Loca teilt mutiges Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Obwohl Chameen Loca riskierte einen Shitstorm wegen ein wenig nackter Haut zu kassieren, zeigte sie sich auf Instagram oben ohne!

Nackte Haut wird auf Instagram mitunter bitter bestraft. Doch das hielt Berlin Tag und Nacht-Sternchen Chameen Loca nicht davon ab, einen Oben Ohne-Schnappschuss zu posten. Dafür garnierte sie ihr Bild mit einem sinnigen Spruch, den sich der eine oder andere wohl besser zu Herzen nehmen sollte!

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Chameen Loca zieht im Mallorca-Urlaub blank!

Chameen Loca machte zuletzt mit ihrer ehemaligen Berlin Tag und Nacht-Kollegin Jenefer Riili Urlaub auf Mallorca. Und auf einem der Urlaubsbilder zeigte sich die Serien-Darstellerin ungewohnt freizügig. Auf dem Bild lehnte sich das ehemalige Soap-Sternchen an eine Felswand und sah gen Himmel. An ihrem Körper trug sie lediglich ein rotes Bikini-Höschen. Ihre Brüste verdeckte Chameen Loca nur mit ihrem Arm, ein Oberteil hatte sie allerdings gänzlich weggelassen. Doch wie reagierte ihre Berlin Tag und Nacht-Fangemeinde darauf, dass die ehemalige Serien-Darstellerin ungewohnt viel Haut zeigte? Glücklicherweise mit ganz vielen Komplimenten, die sich Chameen Loca für ihren mutigen Urlaubseinblick redlich verdient hat! Diesen haben wir offenbar Jenefer Riili zu verdanken, die ihre Urlaubsbegleitung war.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Chameen Loca wird mit Komplimenten überflutet!

Chameen Loca schrieb in weiser Voraussicht: „Was andere Menschen über dich sagen, ist ihre Realität, nicht deine“ zu ihrem sexy Urlaubsschnappschuss. Doch der erwartete Instagram-Shitstorm blieb aus. Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans reagierten überraschend positiv auf ihren heißen Schnappschuss und freuten sich sichtlich über die nette Aussicht. Nackte Haut ist allem Anschein nach nicht immer und überall verschrien! „Wunderschön“ – „Sieht nice aus!“ – „Mega schön“ und „Sexy“ lautete das Urteil ihrer Berlin Tag und Nacht-Fangemeinde. Doch den einen oder anderen frechen Spruch musste sich Chameen Loca dann doch gefallen lassen. „Es gibt auch etwas was sich Bikinioberteil nennt“, scherzte ein Instagram-Nutzer. Doch die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin reagierte schlagfertig wie immer und antwortete: „Hab ich verloren“ mit einem Smiley, der die Zunge herausstreckte. Mit einer so harmlosen Kritik kann die ehemalige Soap-Darstellerin wohl sehr gut leben!