Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Fans sind frustriert!


Von  | 

Nachdem Anne Wünsche ihr Influencer-Dasein verfluchte, fiel die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin wieder in alte Verhaltensmuster zurück!

Anne Wünsche konzentriert sich in letzter Zeit immer mehr auf Social Media-Werbung und Kooperationen und zeigt immer weniger von sich selbst. Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans finden es traurig diese Entwicklung beobachten zu müssen. Immer mehr Fans springen ihr ab, weil sie von der Werbe-Flut genervt sind.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche will mehr als nur Social Media-Influencer sein!

In ihrem Video „Aus dem Leben radiert…neue Wege / Neue Ziele“ klagte Anne Wünsche darüber, dass sie sich in Sachen YouTube von den sinnlosen Ideen anderer inspirieren ließ, um genauso erfolgreich zu werden. Wohl habe sie sich dabei allerdings nie gefühlt. Außerdem gab die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin zu, dass sie Werbung für diverse Firmen nur für Klicks, Abonnenten, Geld und Erfolg gemacht habe. Und nicht, weil Anne Wünsche wirklich „überzeugt“ von den Produkten war, wie sie und ihr Verlobter Henning immer wieder betonten. „So rutschte ich langsam aber sicher immer mehr in die Z-Promi und Influencer-Schublade“, sagte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin enttäuscht. Und obwohl Anne Wünsche behauptete, sie habe keine Lust mehr auf diese „Scheinwelt“, ging die wilde Kooperationsflut einfach weiter!

Berlin Tag und Nacht-Fans sind enttäuscht von Anne Wünsche!

Das neueste YouTube-Video von Anne Wünsche wurde wieder einmal von einer Kooperation überschattet. Dieses Mal warb die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin für eine Vermietungsapp. Und obwohl sie in diesem Zusammenhang auch ein wenig über ihre Vergangenheit in Cottbus erzählte, konnte sie ihre Fans damit nicht besänftigen. „Ich finde es nervig, dass nur noch Kooperationen kommen. Vor allem mit so vielen Firmen wie Schinken, Drivy etc., die wahrscheinlich kein anderer annehmen würde. Man hat das Gefühl du machst wirklich für alles Werbung.“, schimpfte ein Berlin Tag und Nacht-Fan. Ein anderer wetterte: „Mit diesen Kooperationen gehst du einem so dermaßen auf die Nüsse. Es macht einfach keinen Spaß mehr deine Videos anzuschauen. Ein Abo weniger“. Obwohl Anne Wünsche große Vorsätze hatte, stieß sie ihre Berlin Tag und Nacht-Fans wieder einmal vor den Kopf. „Werbung, Kooperationen und nix Gescheites mehr. Von mir gibt’s nun ein Dislike“, schrieb ein YouTube-Nutzer enttäuscht. Ein anderer schimpfte: „Im vorletzten Video noch sagen, dass du nicht mehr so viel Werbung machen willst, es wird echt nervig! Macht keinen Spaß mehr deine Videos zu gucken!“. Ob sich Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche so aus ihrem Social Media-Influencer-Dasein herausarbeitet? Wohl kaum!