Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche packt in Oben Ohne-Video über Sexleben aus!


Von  | 

In einem neuen YouTube-Video stellte sich Anne Wünsche den privatesten und vor allem pikantesten Fragen ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans!

Anne Wünsche überraschte ihre Fans am Sonntag mit einem YouTube-Video, das sie so noch nie gedreht hatte. Zunächst einmal sah es aus, als wäre die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin splitterfasernackt. Doch sie ließ offen, ob sie nun oben ohne war, völlig nackt oder lediglich sehr dürftig angezogen. Einige Sachen behielt die Laiendarstellerin allerdings nicht für sich. Offen wie nie stellte sich Anne Wünsche den Fragen ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans und nahm dabei kein Blatt vor den Mund.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche spricht in YouTube-Video offen wie nie!

Ihre Fans löcherten Anne Wünsche mit den privatesten Frage, die ihnen einfielen und die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin antwortete ohne große Umschweife. Natürlich hatte sich die Laiendarstellerin nur Fragen ausgesucht, die sie auch wirklich beantworten wollte, doch die eine oder andere Frage war durchaus pikant. Obwohl sie keiner Fliege etwas zu leide tun könnte, zeigte Anne Wünsche in ihrem neuen YouTube-Video plötzlich eine Seite von sich, die man so nicht erwartet hätte. Die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin wurde nämlich gefragt, ob sie schon mal jemandem den Tod gewünscht habe. Und wer hätte das gedacht? Die Laiendarstellerin enthüllte, dass sie tatsächlich schon einmal so viel Hass auf einen Menschen verspürte, dass sie ihm für einen kurzen Moment etwas Schlechtes an den Hals wünschte. Doch im Endeffekt würde Anne Wünsche natürlich nicht wollen, dass wirklich jemand stirbt, wie die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin noch einmal betonte.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche packt über Sexleben aus!

Auch in Sachen Kinder antwortete Anne Wünsche offen und ehrlich. Und das obwohl anfangs nicht jedes ihrer Kinder geplant gewesen sei. Juna wurde zum Beispiel geboren, als die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nicht damit gerechnet hätte. Anfangs habe sie gedacht, ihr Leben sei vorbei und ihr Freund Henning habe sogar geweint. Doch nach kürzester Zeit hätten sich die beiden wieder gefangen und sich sehr auf ihren Nachwuchs gefreut. In Sachen Sexleben legte Anne Wünsche anschließend auch die Karten auf den Tisch. Glücklicherweise sei die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin von ihren Kindern noch nicht beim Sex erwischt worden. Allerdings habe das auch einen guten Grund. „Wir machen es nur wenn die Kinder schlafen“, so die Laiendarstellerin. Ihr erstes Mal habe Anne Wünsche übrigens einen Monat nach ihrem 17. Geburtstag gehabt. Es sei sehr schmerzhaft gewesen, gestand sie ganz offen. Eine Frage, die wohl keine Frau gerne beantwortet, war was sie an ihr nicht leiden könne. Doch auch in dieser Hinsicht war die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin offen wie nie. Anne Wünsche hadere nämlich mit ihrem dünnen Haar, ihrem Wunsch abzunehmen, aber immer wieder zu scheitern und ihrer Wechselhaftigkeit. Die zwei letzten Punkte wurden der Berlin Tag und Nacht-Dartellerin auch schon einige Male auf Facebook und Instagram um die Ohren gehauen. In Sachen Selbstreflexion kann man Anne Wünsche also keine Vorwürfe machen!