Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Pia Tillmann packt über Schwangerschaft aus!


Von  | 

Köln 50667-Darstellerin Pia Tillmann gibt ihren Fans ein paar Schwangerschaftsinfos! Doch alle Fragen beantwortet sie ihren Berlin Tag und Nacht-Fans nicht!

Seitdem Pia Tillmann verkündete, dass sie schwanger ist, stehen die Berlin Tag und Nacht und Köln 50667-Fans Kopf. Die Schauspielerin wird seither mit etlichen Fragen überflutet, denn ihre Fans können kaum erwarten, bis ihr Baby endlich zur Welt kommt! Und bis dahin gab Pia wieder einmal ein kleines Update!

Pia Tillmann klärt ihre Köln 50667 und Berlin Tag und Nacht-Fans über ihre Schwangerschaftsprobleme auf!

Da Köln 50667-Darstellerin Pia Tillmann mit Schwangerschaftsübelkeit, Hautproblemen und Magenbeschwerden zu kämpfen hatte, fragen ihre Fans regelmäßig nach ihrem Befinden. Zu diesem Thema stellte das Berlin Tag und Nacht-Sternchen ein neues Update-Video online. Darin verriet sie: „Abgesehen davon, dass meine Nerven manchmal blank liegen wegen der Hunde geht’s mir gesundheitlich eigentlich relativ gut.“. Die Köln 50667-Darstellerin hat ein paar Probleme mit ihrem Rücken, je nachdem ob es sich das Baby auf einem Nerv gemütlich macht oder nicht. Aber ansonsten geht es der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin gut.

Darüber lässt Pia Tillmann ihre Berlin Tag und Nacht und Köln 50667-Fans im Dunkeln!

Eine der häufigsten Fragen, mit denen Pia Tillmann von ihren Köln 50667 und Berlin Tag und Nacht-Fans konfrontiert wurde, war, wie viel sie in ihrer Schwangerschaft zugenommen hat. Die Serien-Darstellerin ist froh, dass ihre Gewichtszunahme im Normalbereich liegt. Sie habe „ein bisschen über 10 kg zugenommen“, verriet Pia Tillmann. Skurrile Essensgelüste habe sie allerdings keine! Mittlerweile hätten auch ihre Hunde mitbekommen, dass irgendetwas Ungewöhnliches vorgeht. Die Köln 50667-Darstellerin erklärte in diesem Zusammenhang: „Die nerven ein bisschen mehr als sonst und kontrollieren mehr als sonst, aber dem kann man ja einen Riegel vorschieben“. Zum Baby-Geschlecht will sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin allerdings nicht äußern. Auch die Baby-Namen, die sie sich überlegt hat, behält die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin lieber für sich. Der Titel ihres Videos versprach allerdings etwas anderes. Dieser lautet nämlich: „Junge oder Mädchen? Schwangerschafts Q&A“. Kein Wunder, dass die Köln 50667-Darstellerin daraufhin von Clickbait-Vorwürfen überrollt wurde. „Danke für das Video trotzdem finde ich es echt schade dass du gerade das mit dem Geschlecht als Titel nimmst und weißt, dass wir das alle gern wissen möchten…ich denke man kann auch ohne Clickbait genug Leute ranholen. Trotzdem tolles Video“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Woraufhin die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin schuldbewusst antwortete: „Sollte nicht als Clickbait rüberkommen, sorry. Meinte damit nur dass ich darauf eingehe…hab sowas wie ‚was es wird‘ oder ‚ich verrate das Geschlecht‘ extra nicht gemacht…“.