Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Saskia Beecks tritt mit sexy Bikini-Bild Diskussion los!


Von  | 

Saskia Beecks hat während der Dreharbeiten von Berlin Tag und Nacht eine starke Wandlung hingelegt. Doch Katrin Hamann hingegen kann nicht punkten!

Saskia Beecks postete am Sonntag einen heißen Bikini-Schuss mit ihren Berlin Tag und Nacht-Kolleginnen Katrin Hamann, Liza Waschke, Jenefer Riili und Denise Duck auf Instagram. Bei den wunderschönen Figuren der Laiendarstellerinnen schieden sich allerdings die Geister. Vor allem Peggy und Alessia wurden hitzig diskutiert!

Saskia Beecks beeindruckt Berlin Tag und Nacht-Fans!

Grundsätzlich haben alle fünf Berlin Tag und Nacht-Darstellerinnen eine tolle Figur. Doch Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Daher kamen Saskia Beecks, Katrin Hamann, Liza Waschke, Jenefer Riili und Denise Duck auch ganz unterschiedlich bei ihren Social Media-Fans an. Während der Dreharbeiten von Berlin Tag und Nacht legten Katrin Hamann und Saskia Beecks wohl zwei der krassesten Veränderungen hin. Alina und Peggy sind mittlerweile viel schlanker als vorher und können sich auf jeden Fall sehen lassen! Doch nicht jedem gefällt die Veränderung von Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Katrin Hamann. „Die Katrin hat gut abgenommen, aber leider wirkt es mager und ungesund, hoffe ihr geht es gut. Saskia Beecks du bist echt ein Vorbild für mich…“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Finde persönlich Peggy viel zu dünn“. Ein anderer Zuschauer fragte, ob Jenefer Riili schwanger sei.

Katrin Hamann und Jenefer Riili spalten Berlin Tag und Nacht-Fangemeinde!

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Denise Duck postete den gleichen Instagram-Schnappschuss wie Saskia Beecks. Und auch hier kam Katrin Hamann nicht wirklich gut dabei weg. Da sie die mit Abstand schmalste auf dem Bild ist, fiel sie den Instagram-Nutzern neben Liza Waschke, Jenefer Riili, Denise Duck und Saskia Beecks gleich ins Auge. „Kathrin ist nur noch dürr, das finde ich gar nicht ästhetisch.“, schrieb ein Fan geschockt. Ein anderer kommentierte: „Finde Emmi und Milla am besten. Alina ist auch cool, Peggy ist zu dünn und Alessia sieht aus wie schwanger“. Saskia Beecks hingegen wurde von den Instagram-Nutzern für ihre Figur gefeiert. „Saskia hat sich richtig krass verändert! Respekt, ich zieh immer noch meinen Hut vor ihr“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer.