Entertainment

Anne Wünsche: Berlin Tag und Nacht-Fans haben die Schnauze voll!


Von  | 

Anne Wünsche bringt Berlin Tag und Nacht-Fans mit Werbe-Posting auf die Palme. Ist der Sinn von Social Media-Werbung, Fans zu vergraulen?

Auf den Social Media-Profilen diverser Influencer kommt man kaum um Werbung herum. Dass Anne Wünsche kräftig mitmischt, geht ihren Berlin Tag und Nacht-Fans ordentlich auf den Keks. Doch das hält die Laiendarstellerin nicht davon ab fleißig weiter ihre Werbe-Postings zu veröffentlichen. Ihre Fans ziehen daraus Konsequenzen.

Berlin Tag und Nacht-Fans wettern über Werbe-Posting von Anne Wünsche!

Nachdem Anne Wünsche immer häufiger für fittea Werbung macht, erntet sie immer wieder Kritik. Doch der Werbe-Deal scheint für die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin so lukrativ zu sein, dass sie sich durch ihre verärgerten Fans nicht davon abbringen lässt. Und dabei sind es gerade diese, die ihr überhaupt zu solchen Werbe-Deals verhelfen! Nachdem sich fittea neuerdings in fitvia umbenennt, tauchte die Werbe-Anzeige nicht nur bei Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche auf, sondern auch auf etlichen Social Media-Profilen anderer TV-Stars. Einige Instagram- und Facebook-Nutzer haben endgültig die Nase voll von der aggressiven Werbung.

Anne Wünsche vergrault Berlin Tag und Nacht-Fans!

Anfangs erklärte Anne Wünsche noch in einem Social Media-Posting, dass sie angeblich nur probieren wolle, wie fittea schmeckt, weil Sarah Lombardi und Co es immer so anpreisen. Schließlich ließ sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin schon in einigen Dingen von ihren Promi-Kolleginnen beeinflussen. Seither ist Anne Wünsche mit auf den fittea-Werbe-Zug aufgesprungen und bringt ihre Fans damit regelmäßig auf die Palme. Ob das wirklich der Sinn von Werbung ist? Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans reagierten nach einem neuen Werbe-Posting von Anne Wünsche sichtlich frustriert „Es nervt langsam. Ich mag dich und deine süße Familie. Wenn noch mehr von Tea kommt, ist mein Abo leider weg.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Und damit entfolge ich dir nun. Es nervt dermaßen wie oft du Werbung machst & besonders für den Tee. Dein Profil hat schon lange nichts mehr mit dir zu tun, sondern ist nur noch das reinste Werbeprofil & dies ist sehr schade“. Auch auf Facebook schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer: „Sorry aber da hab ich kein Bock mehr drauf, ständig diese Werbung mit dem Kack. Ich entlike diese Seite“.