Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Saskia Beecks stinksauer wegen sexuell anzüglicher Nachrichten!


Von  | 

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks hat die Schnauze voll von geschmacklosen Kommentaren zu den Bildern mit ihrer Freundin!

Nachdem das Gesetz in Sachen „Ehe für alle“ abgesegnet wurde, war bei Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks und ihrer Freundin Jenny die Freude groß! Doch nicht jeder zeigte sich so begeistert von dem neuen Gesetz. In dieser Hinsicht ist Deutschland wohl immer noch sehr konservativ. Doch was heiße Lesben-Bilder angeht, werden einige Menschen wohl nie erwachsen. Das brachte Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks auf 180!

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks hat die Schnauze endgültig voll!

Die Wut und den Ärger über das neue Gesetz kann Saskia Beecks überhaupt nicht nachvollziehen. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ist mit einer Frau zusammen und wünscht sich einfach nur ein wenig Verständnis. Doch das ist derzeit Mangelware. Stattdessen muss sie geschmacklose Kommentare zu den Kuschel-Bildern mit ihrer Freundin über sich ergehen lassen. Doch irgendwann ist auch mal Schluss! Am Dienstag platzte der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin endgültig der Kragen. Saskia Beecks teilte auf Instagram ordentlich aus!

Ja solche Bilder sieht sich jeder gern an. Vorallem und ganz zuerst diejenigen, die sonst den ganzen Tag homophob unterwegs sind, uns verurteilen, nicht ernst nehmen, belaecheln. Das sind diejenigen, die mit uns sein wollen, ihre Fantasien ausleben wollen. Aber wie waere wohl das Gefuehl dieser Lustmolche, wenn wir selbiges mit deren Tochter vorhaetten? Na? Wer guckt jetzt dumm?! Die Eier ekelhafte Nachrichten zu schreiben haben se alle. Aber die Eier sich politisch zu positionieren und fuer Gleichberechtigung einzustehen, leider keiner. Bis es irgendwann ans eigene Leben geht. Dann sieht die Welt ja bekanntlich immer gleich anders aus 😎🖕🏼#loveislove #loveisequal #homo #lesbian #girls #instagood #bikini #bikinigirl #unzertrennlich #happy #couple #couplegoals #mygirl #underwater #summer #sunkissed #green #love #inlovewithher #traumfrau #dreamgirl #gopro #actioncam #picoftheday #truelove @jennyprimadonna

Ein Beitrag geteilt von Saskia Beecks (@saskiabeecks67) am

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks wettert über Intoleranz!

Am Dienstag postete Saskia Beecks ein Bikini-Bild, auf dem sie sich an ihre Freundin schmiegte. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin hatte sich und Jenny allerdings den Kopf abgeschnitten. Stattdessen lag der Fokus auf ihren Bikini-Figuren und wie sie diese aneinanderpressten. Bei diesem Anblick wurde es einigen Berlin Tag und Nacht-Fans wohl ganz warm ums Herz. Doch Saskia Beecks nahm ihnen gleich den Wind aus den Segeln und wetterte los. „Ja solche Bilder sieht sich jeder gern an. Vor allem und ganz zuerst diejenigen, die sonst den ganzen Tag homophob unterwegs sind, uns verurteilen, nicht ernst nehmen, belächeln. Das sind diejenigen, die mit uns […] ihre Fantasien ausleben wollen.“, schimpfte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin. Doch an dieser Stelle war noch längst nicht Schluss. Saskia Beecks schob nämlich noch hinterher: „Aber wie wäre wohl das Gefühl dieser Lustmolche wenn wir selbiges mit deren Tochter vorhätten? Na? Wer guckt jetzt dumm?! Die Eier ekelhafte Nachrichten zu schreiben haben se alle. Aber die Eier sich politisch zu positionieren und für Gleichberechtigung einzustehen, leider keiner. Bis es irgendwann ans eigene Leben geht. Dann sieht die Welt ja bekanntlich immer anders aus“. Nach diesem klaren Statement blieben offenbar einigen Instagram-Nutzern die Worte im Halse stecken!