Entertainment

Kristen Stewart und Alicia Cargile schon wieder getrennt?


Von  | 

Sind Alicia Cargile und Kristen Stewart etwa kein Paar mehr? Nach ihrem überraschenden Auftritt in Cannes wurde es ruhig um ihre Beziehung.

Die Schauspielerin lief am Montag im Rahmen der Thirst Gala in Beverly Hills für den guten Zweck über den Roten Teppich. Doch von ihrer On-Off-Freundin Alicia Cargile war weit und breit nichts zu sehen. Kristen Stewart zeigte sich zuletzt mit ihr bei den Filmfestspielen in Cannes, daher hofften die Fans die beiden nun öfter auf den Roten Teppichen zu sehen. Doch seit ihrem letzten Auftritt sah man Kristen Stewart nicht mehr mit ihrer Freundin in der Öffentlichkeit. Ist alles schon wieder vorbei?

Kristen Stewart besucht Thirsty Gala ohne Alicia Cargile

Fast einen Monat ist es nun her, dass Kristen Stewart mit ihrer Freundin Alicia Cargile am Flughafen in Los Angeles fotografiert wurde. Nur kurz zuvor zeigte sich die Schauspielerin zum ersten Mal mit ihrer Freundin bei den Filmfestspielen in Cannes auf dem Roten Teppich. Doch seitdem ist es sehr ruhig um Alicia Cargile geworden. Auch für die Paris In Rome Show von Chanel flog Kristen Stewart alleine nach China. Ihre Trennung von Sängerin SoKo ist auch noch nicht allzu lange her. Mit dieser zeigte sich Kristen einige Wochen lang schwer verliebt und Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Dass die Schauspielerin sich mit Alicia Cargile nun so lange nicht mehr gezeigt hat, lässt die Fans bereits über eine mögliche Trennung spekulieren.

Ist Kristen Stewart nach der Trennung von SoKo auch nicht mehr mit Alicia Cargile liiert?

Es ist noch nicht allzu lange her, da legte Kristen Stewart ihre Beziehung mit Alicia Cargile von einem Tag auf den Nächsten auf Eis. Obwohl ihr daraufhin eine Affäre mit ihrem Equals-Kollegen Nicholas Hoult unterstellt wurde, war sie einige Monate solo, bis sie auf Sängerin SoKo traf. Bei ihr schlug dann plötzlich der Blitz ein und Kristen Stewart und ihre neue Freundin waren sofort unzertrennlich. Gleiches hätte man nun auch von der wiederbelebten Beziehung mit Alicia Cargile erwartet, doch auf neue Pärchen-Bilder warten die Fans vergebens. Haben sie sich etwa getrennt? SoKo scheint die Abwesenheit von Alicia jedenfalls nicht trösten zu können, sie hat immer noch Liebeskummer.