Entertainment

Kristen Stewart ohne Alicia Cargile bei Chanel-Show in China


Von  | 

Nach der Trennung von SoKo ist Kristen Stewart wieder mit Exfreundin Alicia Cargile zusammen. Zur Chanel-Show nach China flog sie aber alleine.

Die Schauspielerin legte einen eindrucksvollen Auftritt bei der Paris in Rome Chanel-Show in China hin. Ihr schwarzes Lederkleid stand in Konkurrenz zu ihren hellblonden Haaren und Kristen Stewart hatte dazu knallroten Lippenstift aufgelegt. Alles in allem war die Schauspielerin am 31. Mai bei der Chanel-Show in Beijing eine Erscheinung. Die 26-jährige Botschafterin von Chanel tauchte allerdings ohne ihre Freundin Alicia Cargile auf, mit der sich Kristen zuletzt bei den Filmfestspielen in Cannes bei ihrem ersten offiziellen Auftritt zeigte.

Kristen Stewart begeistert bei Chanel-Show in Beijing

Die Schauspielerin machte eine tolle Figur, in ihrem hautengen „edgy“ Outfit. Ihre Exfreundin SoKo wird angesichts der neuen Bilder von Kristen Stewart mit ziemlicher Sicherheit erneut in Liebeskummer verfallen. Im Mai hatte sich die Schauspielerin von ihrer Freundin getrennt, um kurz darauf wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile in die Öffentlichkeit zu treten.

Angeblich soll es ihre Begegnung mit Robert Pattinson gewesen sein, die Kristen Stewart dazu bewogen hätte, SoKo den Laufpass zu geben. Die beiden trafen sich bei der Met Gala, wo ihr Exfreund mit seiner Verlobten FKA Twigs auftauchte. Was dieser in Kristen Stewart ausgelöst haben könnte, darüber lässt sich nur spekulieren. Wieso sie aber kurz darauf mit Exfreundin Alicia Cargile ihren ersten offiziellen Auftritt auf dem Roten Teppich hatte, ist nicht ganz ersichtlich.

Neben der Chanel-Show stand Kristen Stewart auch für zwei Werbefilme vor der Kamera

Doch ihr Auftritt in Beijing ist nicht das einzige Highlight für die Fans der Schauspielerin. Kristen Stewart stand auch für zwei Werbefilme von Chanel vor der Kamera. Seit 2013 ist die Exfreundin von Robert Pattinson das Gesicht für Chanel und die Muse von Karl Lagerfeld.

Ihr Shooting für Paris in Rome wurde wieder einmal von Creative Director Karl Lagerfeld mit kritischem Blick perfektioniert. Kristen Stewart ist ganz vernarrt in den Mode Designer: „Er drängt mich nie zu etwas, das ich nicht bin“, sagte sie. „Er bringt Fähigkeiten aus den Menschen hervor, die ihnen manchmal selbst gar nicht bewusst sind.“, fuhr Kristen fort. Und auch Karl Lagerfeld spricht nur in den höchsten Tönen von seiner Muse Kristen Stewart. Sie sei „perfekt für das heutige Chanel Image“, sagte er.