Entertainment

Kristen Stewart: SoKo hat Liebeskummer und Robert Pattinson führt FKA Twigs aus


Von  | 

SoKo trauert Kristen Stewart nach ihrer Trennung immer noch hinterher. Robert Pattinson hingegen führt seine Verlobte schön zum Essen aus.

In den Beziehungen von Robert Pattinson und Kristen Stewart könnte es derzeit nicht unterschiedlicher laufen. Während die Schauspielerin von einer Beziehung in die Nächste gerutscht ist, ist Rob immer noch glücklich mit seiner Verlobten FKA Twigs, obwohl über ihnen weiterhin Trennungsgerüchte wabern.

SoKo hat wegen Kristen Stewart Liebeskummer – Robert Pattinson nicht

Kristen hat ihre Exfreundin SoKo erst vor ein paar Wochen abserviert, und seither macht die Sängerin eine Achterbahn der Gefühle durch. Auf Instagram zeigte sich die Exfreundin von Kristen Stewart zunächst stinkwütend, um kurz darauf so zu tun, als wäre nie etwas gewesen. Robert Pattinson hingegen ist mit seiner Gefühlswelt derzeit völlig im Einklang, und das obwohl Kristen Stewart ihm nicht mehr das Leben versüßt. Mit FKA Twigs ist der Schauspieler trotz der Trennungsgerüchte sehr glücklich und zeigte sich am Sonntag mit ihr in einem Restaurant in London. Eine Twitter-Nutzerin äußerte sich sehr aufgeregt darüber, Robert Pattinson und seiner Verlobten im Ace Hotel über den Weg gelaufen zu sein, wenn auch nicht Kristen Stewart.

Kristen Stewart und Robert Pattinson gaben sich noch eine Chance – SoKo wird wohl leer ausgehen

Die Exfreundin von Robert Pattinson hat sich seit ihrem Auftritt mit Alicia Cargile in Cannes nicht mehr mit ihrer neuen Freundin sehen lassen, doch SoKo hat dennoch Liebeskummer. Nachdem sie Kristen Stewart auf Twitter indirekt als Arschl*ch bezeichnet hatte, postete sie erneut ein Bild auf Instagram, das auf ihren Herzschmerz hindeutet. Während sie sich erschüttert über das Massaker in Orlando äußerte, schrieb sie „Ich fühle mich scheiße und habe Angst vor dieser Welt, aber ich bin stolz, die Liebe zu lieben.“. Robert Pattinson weiß, wie SoKo sich nun fühlen muss, auch er wurde einst von Kristen Stewart hintergangen. Nur dass die Schauspielerin Rob daraufhin noch einmal zurückgenommen hatte, SoKo kann im Gegensatz zu Robert Pattinson wohl nicht mehr auf ein Liebescomeback hoffen.