Entertainment

Kristen Stewart macht Beziehung mit Alicia Cargile offiziell!


Von  | 

Obwohl sich Kristen Stewart erst kürzlich von SoKo trennte, machte sie bei den Filmfestspielen in Cannes ihre Beziehung mit Alicia Cargile offiziell.

Anscheinend hat Kristen nach ihrer Trennung von Alicia wirklich gemerkt, was sie an ihr hatte. Was nun für SoKo bittere Realität wird, ist für Kristen Stewart und Alicia Cargile offenbar ein Glücksfall. Die Trennung brachte Alicia und Kristen wieder zusammen und das augenscheinlich näher, als gedacht.

Kristen Stewart steht öffentlich zu ihrer Freundin Alicia Cargile

Am Anfang war Alicia Cargile nur ihre persönliche Assistentin, doch je öfter sich Kristen mit dieser in der Öffentlichkeit zeigte, desto auffälliger wurde ihre innige Beziehung zueinander. Obwohl Kristen die Beziehung mit Alicia Cargile nie öffentlich gemacht hatte, sprach ihre Mutter darüber – revidierte am Ende ihre Aussagen dann doch wieder. Nachdem sich Kristen Stewart von SoKo getrennt hat, hat sie sich offenbar vorgenommen, zu ihrer Exfreundin Alicia Cargile zu stehen, denn mit dieser zeigte sie sich öffentlich bei dem Filmfestival in Cannes.

Kristen Stewart besuchte das Filmfestival mit Alicia Cargile trotz Exfreundin SoKo

Kristen war in Cannes, um ihren Film Café Society vorzustellen und nutzte offensichtlich die Gunst der Stunde, um auch gleichzeitig der Geheimnistuerei um ihre Freundin Alicia Cargile ein Ende zu machen. Am Sonntag zeigte sich Kristen Stewart mit Alicia bei der Premiere von American Honey auf dem Roten Teppich und wurde daraufhin sogar Händchen haltend mit ihr  in Cannes fotografiert. Aus ihrer Beziehung macht sie mittlerweile kein Geheimnis mehr – wozu wohl auch ihre Exfreundin SoKo einen großen Teil beigetragen hat. Die Sängerin war übrigens ebenfalls in Cannes und man darf für sie hoffen, dass sie Kristen Stewart und ihrer Freundin nicht begegnet ist.