Entertainment

Kristen Stewart: Hat sie ihre Exfreundin mit Alicia Cargile betrogen?


Von  | 

Kurz nach der Trennung von SoKo wurde Kristen Stewart wieder zusammen mit Alicia Cargile gesehen. Gestern flog sie ausgerechnet nach Frankreich.

Nachdem die Schauspielerin sich von ihrer Freundin SoKo getrennt hat, wurde sie am Samstag wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile in Los Angeles abgelichtet. Lange scheint die Trauer über die Trennung von der Sängerin also nicht angehalten zu haben. SoKo erklärte womöglich auf ihrem Instagram-Profil, wieso Kristen Stewart sich so kurz nach der Trennung wieder mit ihrer Exfreundin zeigte. Kurz darauf löschte sie den Beitrag allerdings wieder. Hat Kristen ihre Freundin mit Alicia Cargile betrogen?

Kristen Stewart flog nach ihrem Treffen mit Alicia Cargile nach Frankreich

Nachdem Kristen mit Alicia und einem Kaffee durch die Straßen von Los Angeles schlenderte, wurde sie nur einen Tag später am Flughafen abgelichtet. Offensichtlich flog Kristen Stewart ausgerechnet nach Frankreich, wo ihre Exfreundin SoKo zu Hause ist. Allerdings nicht um ihre ehemalige Flamme zu besuchen, sondern weil sie wegen zwei ihrer Filme zum Filmfestival in Cannes eingeladen wurde. Am 11. Mai wird Kristen Stewart im Rahmen ihres Filmes Café Society das Filmfestival eröffnen. Doch auch ihr Auftritt in Personal Shopper wird in Cannes honoriert.

Hat Kristen Stewart ihre Exfreundin mit Alicia Cargile betrogen?

Wie sich die Schauspielerin wohl fühlen muss, kurz nach der Trennung in das Heimatland ihrer Exfreundin zu fliegen? In den letzten Wochen besuchte Kristen Stewart ihre Freundin SoKo dort und schmuste sich mit ihr durch die Straßen von Paris. Obwohl die Schauspielerin bei der Met Gala noch wie ein Honigkuchenpferd strahlte, zeigte sie sich am Flughafen von Los Angeles mit starrer Miene. Das Lächeln schien Kristen Stewart vergangen zu sein, ob das etwas mit der Ansage ihrer Exfreundin auf Instagram zu tun hatte? Diese schien jedenfalls stinksauer zu sein, als sie davon hörte, dass sich Kristen kurz nach der Trennung bereits wieder mit Alicia Cargile traf. Doch ihren überstürzten Eintrag bereute sie offenbar recht schnell wieder und löschte ihn, als wäre nie etwas gewesen.