Entertainment

Kourtney Kardashian: Spott und Hohn für Valentinstags-Fail!


Von  | 

Kourtney Kardashian wollte ihrer Mutter Kris Jenner eine schöne Überraschung zum Valentinstag machen. Doch sie rechnete nicht mit dem Floristen!

Kourtney Kardashian ist seit Oktober glücklich mit Younes Bendjima liiert. Doch am Valentinstag dachte die Reality-TV-Queen dennoch an ihre Mutter und beglückte sie mit einem herrlichen Rosen-Bouquet. Kris Jenner postete am Mittwoch ein Bild ihres Valentinstagsgeschenks inklusive Grußkarte auf Instagram. Doch ihren Fans fiel ein ziemlich peinlicher Fauxpas ins Auge!

Kourtney Kardashian beschenkt ihre Mutter Kris Jenner zum Valentinstag!

Es dauerte nicht lange, bis die Fans von Kris Jenner gleich zwei eklatante Fehler aufdeckten. „Hoping you heart is happy on the Valentine’s Day. I love You. Kourtney.“, stand auf der Karte. Doch der Mutter von Kourtney Kardashian fielen die Fehler offenbar überhaupt nicht auf. Denn sie bedankte sich nichtsahnend mit den Worten: „Danke @kourtneykardash ICH LIEBE dich!!!!!“. Zwei Instagram-Follower von Kris Jenner kommentierten: „Es sollte ‚your‘ heißen…Ups…“ und „The Valentine’s Day?“. Andere spotteten: „Diese Rechtschreibfehler“ – „Rechtschreibüberprüfung?“ und „Du hattest EINEN Job!“. Doch für die Fehler ist offenbar der Florist verantwortlich. Kourtney Kardashian nahm die Panne glücklicherweise mit Humor. „Rechtschreibfehler?!“, schrieb sie ein wenig peinlich berührt.

Kourtney Kardashian wird dank Kris Jenner auf Instagram verspottet!

Das nächste Mal sollte sich Kourtney Kardashian vielleicht besser die Mühe machen, selbst eine Karte zu schreiben. Immerhin ist das nicht nur persönlicher, sondern es bleiben auch unangenehme Rechtschreib- und Formulierungsfehler aus. Kris Jenners Instagram-Follower hatten dank der Grußkarten-Panne von Kourtney Kardashian allerdings ordentlich was zu lachen. „Was ist das für ein Englisch?“, schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert. Ein anderer kommentierte: „Omg, da sollte jemand gefeuert werden.“. Andere spotteten: „Younes hat das geschrieben“ und „Rechtschreibfehler auf einem liebevollen Geschenk – Keine Überraschung für eine Kardashian“ – „Hat wohl Reign geschrieben“ und „Das zeigt wie dumm sie ist“. Ob Kourtney Kardashian wohl ihr Geld zurückverlangen wird? Allein für diese Instagram-Blamage müsste sie entschädigt werden. Wobei man Kris Jenner ebenfalls den Schwarzen Peter zuschieben könnte. Schließlich hätte diese die peinliche Panne nicht unbedingt mit ihren 19 Millionen Instagram-Followern teilen müssen!