Entertainment

Kourtney Kardashian: Shitstorm für nackte Instagram-Werbung


Von  | 

Kourtney Kardashian ist es gewohnt, dass nackte Haut als Promo immer funktioniert. Doch manchmal ist es einfach zu viel des Guten!

Nachdem Kourtney Kardashian wochenlang ihr neues Projekt angeteasert hat, ist Poosh endlich kein Geheimnis mehr. Die Reality-TV-Queen hat sich von Gwyneth Paltrow inspirieren lassen und einen Beauty-und Lifestyle-Blog auf die Beine gestellt, der Goop offenbar ans Leder will. Dass sie den Launch ihrer Seite halbnackt ankündigen musste, stieß ihren Fans allerdings übel auf.

Kourtney Kardashian zieht schon wieder für Poosh blank

Endlich hat Kourtney Kardashian das Geheimnis um „Poosh“ gelüftet. Und damit ihr Beauty- und Lifestyle-Blog auch fleißig Leser gewinnt, kündigte sie das Ganze halbnackt auf Instagram an. Doch so langsam haben ihre Fans genug davon, dass die 39-Jährige ihre Ankündigungen immer ohne Klamotten macht. Schließlich hätte ein wenig Kleidung ihren Blog nicht schlechter gemacht! Doch wie alles, was Kourtney Kardashian und ihre Schwestern anfassen, geht das am besten nackt!

Kourtney Kardashian zieht mit Nackt-Werbung Unmut auf sich

Den Launch ihrer Seite kündigte Kourtney Kardashian mit einem Oben Ohne-Foto an. Und wieder einmal hielt sie ein Apple-Gerät vor ihre Brüste. Während ihre Promi-Freunde eifrig gratulierten, beschwerte sich der Großteil ihrer Follower über ihre Marketing-Strategie. „Ist das die einzige Möglichkeit für deine Familie relevant zu bleiben? In dem ihr euch auszieht?“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „Ist es den Kardashians überhaupt möglich, etwas angezogen zu promoten?“, spottete ein anderer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We’re live. poosh.com #pooshtheboundaries

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Außerdem schrieb ein Nutzer: „Sie tut alles, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Entspann dich Mädchen. Versuch weniger verzweifelt zu sein. Du siehst auch heiß in Klamotten aus. Werd erwachsen“. Und ein weiterer kommentierte: „Warum musst du praktisch nackt sein, um uns das zu sagen?“. Doch ob positiv oder nicht, die Aufmerksamkeit hat sie damit auf jeden Fall sicher.