Entertainment

Kourtney Kardashian postet Nacktbild von Khloe Kardashian


Von  | 

Kim postete ein unvorteilhaftes Bild von Khloe, Kylie Jenner machte Werbung und Kourtney Kardashian gratulierte ihr mit heißen Bildern zum Geburtstag!

Viele Stars posten alte Kinderfotos, um den Geburtstag ihrer Lieben zu zelebrieren. Kourtney Kardashian hingegen postete kurzerhand ein Nacktbild ihrer Schwester. Khloe wurde am Dienstag 33 Jahre alt und ihre Schwester Kourtney grübelte, wie sie diesen Tag gebührend zelebrieren könnte. Am Ende entschied sie sich dazu, Bilder von Khloe zu posten, auf denen sie besonders sexy und atemberaubend schön aussah. Ein besseres Geschenk hätte sich die 33-Jährige wohl kaum von ihrer Schwester Kourtney Kardashian wünschen können.

Kim Kardashian und Kylie Jenner zelebrieren Khloes Geburtstag auf ihre ganz eigene Art!

Unter den sexy Bildern von Khloe hatte Kourtney Kardashian auch eines ihrer Nacktbilder ausgewählt, die Anfang des Jahres veröffentlicht wurden. Ihre Schwester Kim hatte sich für den üblichen Kinderschnappschuss entschieden, auf dem diese wieder einmal zuckersüß aussah. Von Khloe hingegen hatte sie nicht unbedingt das vorteilhafteste Kinderbild gewählt. Kylie Jenner postete zu Ehren des Geburtstags ihrer Schwester Werbung mit einem saftigen Rabatt für KylieCosmetics.com auf Instagram. Da waren die heißen Bilder, die Kourtney Kardashian auf ihrer Seite postete, durchaus schmeichelhafter.

Kourtney Kardashian überrascht Schwester Khloe an ihrem Geburtstag mit superheißen Bildern!

Mutter Kris Jenner postete ein paar gemeinsame Throwback-Bilder auf Instagram und schrieb einen rührenden Text für ihre Tochter. Doch Kourtney Kardashian schoss mit ihrem Geburtstagruß definitiv den Vogel ab.  Auf ihrer Seite KourtneyKardashian.com schrieb die Reality-TV-Queen: „Happy Birthday! Zu Ehren von Khloes heutigem Geburtstag, poste ich 5 Bilder meiner Schwester, auf denen sie super heiß aussah und die Definition von #bodygoals war!“. Neben dem Nacktbild von Khloe postete Kourtney Kardashian auch ein Bild ihrer Schwester im kleinen Schwarzen, einem Latex-Outfit und einem Spitzenbody. Da Khloe bis vor gar nicht allzu langer Zeit immer als die „dicke Kardashian“ bezeichnet wurde, kommt diese Honorierung an ihrem Geburtstag gerade recht!