Entertainment

Kim Kardashian verteidigt Kylie Jenner nach Twitter-Shitstorm!


Von  | 

Kylie Jenner wird von Forbes schon jetzt als „jüngste Self-Made-Milliardärin“ gehandelt. Doch im Netz wurde die Schwester von Kim Kardashian verspottet!

Wie es sich für eine große Schwester gehört, schlug sich Kim Kardashian auf die Seite von Kylie Jenner, nachdem im Internet ein riesiger Shitstorm auf sie zurollte. Angeblich fehlt der Reality-TV-Prinzessin nicht mehr viel, um die jüngste Self-Made-Milliardärin zu werden. Doch nachdem Forbes die große Nachricht verkündete, brach im Netz eine Welle der Empörung los! Denn nicht jeder ist der Ansicht, dass ‚Self-Made‘ das richtige Wort dafür ist.

Kylie Jenner wird nach Forbes-Artikel im Netz hitzig diskutiert!

Dass Kylie Jenner schon jetzt als „jüngste Self-Made-Milliardärin“ gehandelt wird, zog im Netz großen Unmut nach sich. Da die 20-Jährige ihre Berühmtheit in erster Linie ihrer großen Schwester Kim Kardashian zu verdanken, und Kris Jenner ihre Familie durch ihr Reality-TV-Imperium reich gemacht hat, steht für viele Twitter-Nutzer fest, dass von ‚Self-Made‘ keine Rede sein könne. Und das ließen sie Kylie Jenner auch eiskalt spüren.

Im Netz brach ein Hate-Welle gegen die kleine Schwester von Kim Kardashian los. „Weiß Forbes was selfmade bedeutet?“, schrieb eine Twitter-Nutzerin wütend. „Self-Made? Wirklich? Es ist leicht, Milliardär zu werden, wenn deine Eltern Millionäre sind. Das nennt man Generationenreichtum und Vetternwirtschaft“, lästerte ein anderer. Und selbst der offizielle Twitter-Account von Dictionary.com spottete über Kylie Jenner: „Selfmade bedeutet, dass man im Leben ohne Hilfe erfolgreich wurde.“.

Kim Kardashian stärkt Kylie Jenner den Rücken!

Kim Kardashian hingegen versteht die ganze Aufregung nicht! In einem Interview mit Refinery29 verteidigte sie nicht nur Kylie Jenner, sondern stellte klar, dass ihre ganze Familie aus „Self-Made-Millionären“ bestehe. Zu der Hate-Welle, die über ihre kleine Schwester hereinbrach sagte sie: „Ich verstehe das einfach nicht, denn sie ist ‚self-made‘ – wir sind alle ‚self-made‘“. Anschließend fuhr Kim Kardashian empört fort: „Was? Weil wir alle aus einer erfolgreichen Familie kommen? Für mich macht das keinen Sinn…Ich kenne so viele Leute, die nicht so erfolgreich geworden sind, wie Kylie“. Anschließend stellte die Schwester von Kylie Jenner klar: „Niemand arbeitet härter als meine Schwestern und meine Mutter“. Doch ob Kim Kardashian die Kritiker damit milde stimmen kann?