Entertainment

Kim Kardashian: Peinlicher Sexspielzeug-Fail!


Von  | 

Kim Kardashian gab ihren Instagram-Followern wieder einmal private Einblicke in ihr Leben. Doch so intim wurde die Reality-TV-Queen dann doch nicht!

Kim Kardashin sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus, wenn sie aus dem Haus geht. Und am Donnerstag enthüllte die Reality-TV-Queen endlich wie sie zu ihrem strahlenden Auftritt kommt. Dazu gehören nämlich ein paar besondere Dinge, die sie in ihrer „Daily-Routine“ benutzt. Doch ein phallusförmiger Gegenstand, sorgte für verwunderte Blicke.

Kim Kardashian wirbt für Make-Up-Produkte und tritt dabei eine Menge Gelächter los!

Eigentlich wollte Kim Kardashian nur ein wenig Eigenwerbung für ihre Beauty-Linie machen. Doch neben den üblichen Like Back-Kommentaren häuften sich unter dem Bild der Reality-TV-Queen ein paar Spaßvögel, die sich über die Form ihres Schminkpinsels lustig machten. Neben einer Vase mit Rosen, einem Parfumflakon und einem Lidschatten-Case waren dort auch zwei rosa Produkte von KKW, der Beauty-Linie von Kim Kardashian, zu sehen. Und man kann über die Make-Up-Produkte der Kardashian-Frauen sagen was man will, doch ihr Make-up-Pinsel ist tatsächlich sehr interessant geformt!

Daily Routine Kkwbeauty.com @kkwbeauty

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Instagram-Fans lachen über phallusförmiges Beauty-Produkt von Kim Kardashian!

Ihre Instagram-Follower mussten gleich zwei Mal hinsehen, als sie das neue Bild von Kim Kardashian zu Gesicht bekamen. Ihr Make-up-Pinsel sieht nämlich auf den ersten Blick wie ein Sexspielzeug aus. Kein Wunder, dass daraufhin viele ihrer Fans Sprüche rissen. „Man kann den Pinsel doppelt verwenden“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ich dachte gerade das wäre…ach vergiss es“. Einige Fans von Kim Kardashian gingen sogar ins Detail und schrieben: „Für eine Sekunde dachte ich deine Make-up-Bürste wäre ein Vibrator. Haha“ – „Das hat die Form eines Schwanzes“ – „Diese Bürste ist zweifach verwendbar. #Dildo“ und „Ich dachte wirklich das wären Vibratoren, die sie ganz beiläufig zeigt“. Mit dieser Reaktion hatte Kim Kardashian mit Sicherheit nicht gerechnet, als sie ihr Badezimmer-Bild postete. Doch eine gute Werbung zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie einem in Erinnerung bleibt. Und das hat die Reality-TV-Queen auf jeden Fall geschafft!