Entertainment

Kylie Minogue: Peinlicher Photoshop-Fail!


Von  | 

Unauffällige Bild-Bearbeitung will gelernt sein. Kylie Minogue hingegen verriet sich mit einer stark gekrümmten Wand hinter ihrem Knack-Po!

Kylie Minogue hatte aus den Fehlern ihrer Promi-Kolleginnen offenbar nicht gelernt. Nachdem bereits etliche Damen mit ihren Photoshop-Pannen auf die Nase gefallen waren, legte nun auch die Sängerin nach. Für ihren neuen Kalender half sie nämlich ordentlich nach. Und dass sie dabei erwischt würde, hatte Kylie wohl nicht erwartet.

Schlechte Photoshop-Bearbeitung verrät Kylie Minogue!

Kylie Minogue ist mit 49 Jahren immer noch eine wunderschöne Frau und hat eine Bomben-Figur, der so manche 20-Jährige neidisch hinterher schaut. Und dennoch ließ sich die Sängerin ein wenig mit Photoshop aufhübschen, um auf ihrem neuen Kalender eine gute Figur zu machen. Dumm nur, dass die Schummelei ihren Fans vielleicht nicht auf den ersten Blick auffiel, dafür aber spätestens auf den zweiten! Und das obwohl Kylie Minogue so etwas doch gar nicht nötig hätte! „Kylie, man sieht die schlechte Photoshop-Bearbeitung auf dem Cover. Bitte bring das in Ordnung“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Hey Kylie! Du siehst großartig und sexy aus, aber was ist mit dem Stuhl und der Wand hinter dir los?“.

#Lovers, you can pre-order your 2018 #KylieCalendar now! ❤️📆 (link in bio)

Ein Beitrag geteilt von Kylie Minogue (@kylieminogue) am

Fans fordern neue Musik statt neue Bilder von Kylie Minogue!

Während einige Fans von der Photoshop-Version schwärmten: „Seht euch diesen Hintern an“ und „Ich will diesen Kalender“, schimpften andere darüber, dass Kylie Minogue ausgerechnet einen Kalender mit Bildern auf den Markt bringt, bevor es endlich neue Musik von ihr zu kaufen gibt. „Ich würde lieber ein Album vorbestellen“, beschwerte sich ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte betrübt: „Kein neues Album oder neue Songs aber ein neuer Kalender…“. Ein weiterer Fan von Kylie Minogue schrieb: „Das ist alles sehr gut, aber wir hätten lieber ein neues Album und eine Tour. Bitte und danke.“. Erst erntet sie Kritik für die Photoshop-Panne auf ihrem Kalender-Cover und dann fordern ihre Fans auch noch neue Musik. Da muss sich die Sängerin wohl ein wenig ranhalten!