Entertainment

Kim Kardashian nach Allergie-Anfall ihres Sohnes unter Schock


Von  | 

Kim Kardashian bleibt normalerweise sehr ruhig, wenn es sehr hektisch wird. Doch wenn es um ihre Kinder geht, wird die Reality-TV-Queen zur Löwin!

Kim Kardashian scheint immer alles unter Kontrolle zu haben. Wie sie ihr Leben als Mutter und Karrierefrau unter einen Hut bekommt, ist absolut beeindruckend. Doch so perfekt wie alles scheinen mag, ist es oft überhaupt nicht. Die 38-Jährige enthüllte erst kürzlich auf Twitter, dass sie nicht immer alles unter Kontrolle hat. Auch Kim Kardashian kann völlig ausflippen. Ganz besonders wenn es um ihre Kinder geht!

Fans bewundern Kim Kardashian für ihre Coolness!

Im Leben von Kim Kardashian geht es nie ruhig zu. Doch in all dem Chaos schien die Reality-TV-Queen immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Dass nicht immer alles so ist, wie es scheint, enthüllte die 38-Jährige vor wenigen Tagen auf Twitter.

Ein Fan twitterte, wie beeindruckt er davon sei, wie sehr Kim Kardashian alles immer unter Kontrolle habe. Dazu schrieb der Keeping Up With The Kardashians-Zuschauer: „Kim ist so gelassen. Kann sie mir beibringen, wie man so ruhig bleiben kann? #KUWTK“. Doch anstatt sich über das Lob zu freuen, ließ Kim Kardashian ihre Fans ein wenig hinter die Kulissen schauen und gestand, dass sie nicht immer so ruhig sei, wie es manchmal den Anschein habe. Gerade wenn es um ihre Kinder gehe, falle es der 38-Jährigen schwer, die Fassung zu bewahren.

Kim Kardashian stand nach Saints Allergie-Anfall unter Schock!

Anstatt die Illusion einer ruhigen, gefassten Frau aufrecht zu erhalten, gestand Kim Kardashian, dass sie genauso verletzlich sei, wie jeder andere Mensch auch. Auch die Reality-TV-Queen kennt Situationen, die sie völlig aus der Bahn werfen. Dazu erklärte die 38-Jährige: „Es bringt dir nichts, nicht ruhig zu bleiben. Aber lass mich dir eines sagen, wenn eines meiner Kinder verletzt wird oder etwas ähnliches, dann schreie ich und raste total aus“.

Außerdem enthüllte die Reality-TV-Queen, dass es noch gar nicht lange her sei, als ihr Sohn sie total aus der Fassung brachte. „Eine Mutter wird zur Löwin, wenn sie ihre Kinder beschützen muss“, twitterte ein Fan. Woraufhin Kim Kardashian antwortete: „Das war ich dieses Wochenende, als mein Sainty eine allergische Reaktion hatte und ich wie bei einem Hürdenlauf über den Tisch gesprungen bin lol. Ich habe geschrien ruft die 911 und Khloe musste mich runterbringen! Ich bin entweder super entspannt oder so dramatisch“.