Entertainment

Kourtney Kardashian: Tochter Penelope schockt mit Luxus-Tretern


Von  | 

Kourtney Kardashian verwöhnt ihre Kinder mit allem, wonach sie begehren. Doch geht sie damit womöglich ein bisschen zu weit?

Penelope Disick, die 6-jährige Tochter von Kourtney Kardashian tauchte mit Gucci-Schuhen in ihrer Schule auf. Beim Anblick ihrer sündhaft teuren Slipper blieb einigen Fans der Mund offen stehen. Im Netz wurde viel über ihre 400 Dollar-Schuhe getuschelt. Viele Instagram-Nutzer waren empört, dass die Tochter von Kourtney Kardashian ausgerechnet zu einem solchen Anlass Luxus-Schuhe von Gucci trug.

Kourtney Kardashian lässt Tochter Penelope mit Luxus-Tretern in die Schule!

Kim Kardashian postete am Montag ein Instagram-Bild, auf dem sie mit ihrer Tochter North, ihrer Schwester Kourtney Kardashian und deren Tochter Penelope vor ihrer Schule saß. Auf den ersten Blick wirkte das Familien-Foto so bodenständig, wie nie. Wären da nicht die Gucci-Slipper, die Penelope an den Füßen trug. Diese sollen nämlich 400 US-Dollar gekostet haben.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Spring Break is over 😭📖📚✏️

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Solche teuren Treter für den Schulunterricht? Da waren selbst Kims luxusverwöhnte Fans sprachlos. Ihre Tochter North trug nämlich offensichtlich ein Paar Converse-Schuhe, die sich deutlich besser für den Schulrasen zu eignen schienen.

Instagram-Nutzer echauffieren sich über Penelopes Luxus-Schuhe!

Beim Anblick von Penelopes Schuhen, reagierten einige Fans schockiert. Denn ihre Mutter Kourtney Kardashian und deren Schwester Kim wirkten daneben beinahe völlig underdressed. „Wenn Penelope Gucci-Schuhe zur Schule trägt…“, schrieb ein Instagram-Nutzer fassungslos. „Trägt Penelope ernsthaft Gucci Schuhe in der Schule?“, kommentierte ein anderer schockiert. Weitere schrieben: „Ich habe in der Grundschule auch immer Gucci Slipper getragen“, „400 Dollar Gucci-Schuhe für ein kleines Mädchen? Zum Teufel, warum nicht, wenn du mit nichts Geld verdienst“ und „Die Tatsache, dass P Gucci-Slipper zur Schule trägt, schockiert mich“.