Entertainment

Khloe Kardashian schockt mit Rauch-Foto nach Schwangerschaftsbeichte!


Von  | 

Khloe Kardashian ist schwanger, doch auf einem Instagram-Bild ihrer Schwester Kourtney bläst sie genüsslich Rauch aus ihrem Mund!

Kourtney brachte ihre Schwester Khloe Kardashian in eine ziemlich unangenehme Situation. Die Reality-TV-Queen postete nämlich einen Schnappschuss von ihr und ihrer BFF Malika Haqq auf Instagram. Und eine Sache an ihrem Bild stieß bei ihren Fans richtig übel auf!

Khloe Kardashian gerät wegen ihrer Schwester unter Beschuss!

Kourtney Kardashian trat eine Welle der Empörung los, als sie am Donnerstag ein Bild ihrer Schwester auf Instagram postete. Darauf war Khloe Kardashian mit ihrer Freundin Malika Haqq zu sehen. Die beiden machten sich einen Spaß daraus mit einem Bündel Geld zu „telefonieren“ und Khloe Kardashian rauchte dabei genüsslich eine Zigarette. Ob bewusste Provokation oder nicht: Kourtney Kardashian brachte ihre Schwester damit in eine sehr ungemütliche Lage. Diese verkündete nämlich vor kurzem, dass sie mit ihrem Freund Tristan Thompson ein Baby erwartet!

shmoney moves

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Greift Khloe Kardashian trotz Schwangerschaft zum Glimmstängel?

Kourtneys Instagram-Follower waren sichtlich erschüttert darüber, Khloe Kardashian nach ihrer Schwangerschaftsbeichte rauchen zu sehen. „Ich liebe Khloe, aber was zum Teufel soll das?“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Warum tut jemand sowas? Dein Baby ist noch nicht richtig entwickelt. Zu rauchen während man schwanger ist, ist Kindesmissbrauch“. Andere schimpften über Khloe Kardashian: „Ich bin schockiert, sowas macht mich echt krank, sie sollte nicht rauchen, während sie schwanger ist“ –  „Rauchen während du schwanger bist, ist wirklich schlecht für das Baby“ und „Du bist schwanger, also sollte so etwas nicht aus deinem Mund kommen…“.

❥ Officially 6 months ❥

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am


Und dabei machten ihre Instagram-Follower eine Mücke zu einem Elefanten! Das Instagram-Bild von Kourtney Kardashian ist nämlich ganz offensichtlich ein Throwback! Darauf hat Khloe Kardashian nämlich nicht nur eine ganz andere Frisur, sondern auch keinen Babybauch! Und Malika Haqq ist derzeit sowieso im britischen Big Brother-Haus, weswegen das Bild nicht aktuell sein kann. Einige Instagram-Nutzer hingegen machte es wütend, dass Khloe Kardashian und ihre Freundin ihre Bündel Geld zelebrierten. „Selbst wenn das ein Throwback ist, warum postet man sowas? Das ist echt eine dumme Aktion“ – „Während Kinder überall auf der Welt sterben“ – „Billig und geschmacklos“ und  „Das ist respektlos den Menschen gegenüber die leiden, weil sie nichts zu essen haben“, wetterten ein paar Instagram-Nutzer. Da hat Kourtney Kardashian ja was angerichtet!