Entertainment

Khloé Kardashian räkelt sich nackt im Bett!


Von  | 

Khloé Kardashian hadert zwar mit ihren Schwangerschaftskilos, doch sie postete dennoch ein schlüpfriges Nacktbild auf Instagram!

Khloé Kardashian ist mittlerweile in der 29. Schwangerschaftswoche. Ihr Körper hat sich daher ganz schön verändert. Und da die Reality-TV-Queen traurig darüber ist, dass ihr die Schwangerschaft ein paar zusätzliche Kilos auf die Rippen zaubert, postete sie nun ein heißes Bild auf Instagram Stories, auf dem sie splitterfasernackt war. Ob es sich dabei um ein Throwback-Bild handelte, behielt die 33-Jährige allerdings für sich.

Khloé Kardashian fürchtet wegen ihrer Schwangerschaft um ihre eisern trainierte Figur!

Khloé Kardashian geht sehr offen mit den Gefühlen vor und während ihrer Schwangerschaft um. Die Reality-TV-Queen ließ ihre Fans nicht nur daran teilhaben, dass sie besorgt die Veränderungen ihres Körpers mit ansehen musste, sondern verriet auch in einem neuen Interview, dass sie zunächst über eine Leihmutter nachgedacht hatte. Die 33-Jährige steckte ein hartes Stück Arbeit in ihren Traumkörper. Jahrelang wurde sie als „die dicke Kardashian“ abgestempelt, und dahin will sie auf keinen Fall wieder zurück. Kein Wunder, dass sich die Reality-TV-Queen zuletzt auf Instagram etwas enttäuscht über ihre Körperentwicklung äußerte. „Körper ich vermisse dich“, schrieb Khloé Kardashian zu einem Throwback-Bild, auf dem sie einen engen Body und silberne Overknees trug.

📸 @goodamerican BODYSUIT 📸 body, I miss you 😖

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Khloé Kardashian posiert splitterfasernackt auf Instagram!

Vor ihrer Schwangerschaft dachte Khloé Kardashian darüber nach, auf eine Leihmutter zurückzugreifen, um ihre eisern trainierte Top-Figur nicht zu gefährden, wie sie nun in einem Interview verriet. Angesichts ihrer Enttäuschung über die Veränderung ihres Körpers mit dem Fortschreiten ihrer Schwangerschaft können das viele Frauen sehr gut nachvollziehen. Andere wiederum raten Khloé Kardashian ihr Wunder anzunehmen und sich erst Gedanken über ihren Körper zu machen, wenn das Baby gesund und munter in ihren Armen liegt.

Khloe räkelt sich nackt im Bett.

Khloé räkelt sich nackt im Bett.

Auf Instagram Stories zeigte sich die Reality-TV-Queen nun splitterfasernackt. Ob es sich dabei um ein Throwback-Bild handelt, kann man nur erahnen. Schließlich verhüllt sie einen großen Teil ihrer nackten Haut mit einer Satin-Decke.