Entertainment

Gillian Anderson: Nackt vor der Kamera!


Von  | 

Nach Pamela Anderson und Pink zog sich nun auch Akte X-Darstellerin Gillian Anderson für PETA und den Schutz von Tieren splitternackt aus!

Gillian Anderson schloss sich nun der Riege an Prominenten an, die „lieber nackt als Pelz tragen“ zu ihrem Lebensmotto zählen. Der Akte X-Star ließ sich für die neue Kampagne von PETA daher völlig hüllenlos fotografieren. Die beliebteste Reality-TV-Familie in den USA konnte bisher dennoch nicht davon überzeugt werden, kein Echtfell mehr zu tragen. Die Kardashians sind in Sachen Pelz offenbar unbelehrbar.

Nach Pamela Anderson und Pink zieht auch Akte X-Star Gillian Anderson für PETA blank!

Auf einer neuen PETA-Anzeige trägt Gillian Anderson nichts außer einem breiten Lächeln und niedlichen Katzenöhrchen. Die neue Kampagne wird diesen Monat im Rahmen der New York Fashion-Week auf einer riesigen Plakatwand über der Penn Station zu sehen sein. Gillian Anderson erklärte in ihrem Interview mit PETA: „Ich fand es befreiend, meinen Körper zu nutzen, um ein wichtiges Statement zu setzen“. Dazu, dass sie für die Tierschutzorganisation unbedingt alle Hüllen fallen lassen musste, erklärte Gillian Anderson: „Die Leute neigen dazu, bei Anti-Pelz-Anzeigen wegzusehen, wenn verstümmelte Tiere gezeigt werden, aber die Nackt-Kampagne von PETA zieht sie magisch an. Und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein“.

Akte X-Star Gillian Anderson setzt sich mit nackter Haut für das Wohl von Tieren ein!

Neben Gillian Anderson ließen in der Vergangenheit auch Pink und Pamela Anderson für PETA die Hüllen fallen. Pink musste allerdings zugeben, dass sie sich nicht immer an ihren Grundsatz „Lieber nackt als Pelz“ gehalten hatte. „Ich würde gerne sagen, dass ich immer pelzfrei war“, sagte die Sängerin zu ihrer Kampagne im Februar 2015. „Leider machte ich eine egoistische Phase durch und habe bei einigen Gelegenheiten Pelz getragen. Aber ich habe es jetzt verstanden und boykottiere Fell komplett“, so Pink. Pamela Anderson ist eine der wenigen Promi-Damen, die den Kardashians und ihrer Fell-Leidenschaft eine klare Ansage machte. Gillian Anderson ist mit ihrem stillen Protest offenbar ganz zufrieden.