Entertainment

Kendall Jenner: Mega-Shitstorm für Outfit-Fail!


Von  | 

Nachdem Kendall Jenner mit einem riesigen Pelzmantel über den Laufsteg schwebte, kassierte sie via Social Media heftige Kritik!

Kendall Jenner tappt derzeit von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Die 22-Jährige wurde vor kurzem als bestbezahltes Topmodel der Welt gekürt, doch sie kassiert momentan regelmäßig einen Shitstorm. Zuletzt musste die Schwester von Kim Kardashian Spott und Hohn über sich ergehen lassen, als sie bei den Golden Globe Awards auftauchte. Dieses Mal war es ein Laufsteg-Job, der Kendall Jenner Kritik einbrachte.

Dieser Pelzmantel bringt Kendall Jenner eine Menge Ärger ein!

Kendall Jenner versetzte das Netz in helle Aufregung, als sie am Sonntag für Dsquared2 über den Laufsteg schwebte. Schuld daran war ihr Outfit. Das Model trug nämlich ein bedrucktes Satinkleid unter einer gigantischen Felljacke. Um Fake-Pelz habe es sich dabei leider nicht gehandelt. Daher wurde Kendall Jenner über und über mit Kritik überflutet.

this coat! backstage @dsquared2

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Kritiker behaupten, das Model sei ein schlechtes Vorbild, weil sie Echt-Pelz trage. Schließlich ist es allseits bekannt, dass die Tiere unter furchtbaren Bedingungen leben müssen und mitunter auf grausame Weise gehäutet und getötet werden. „Kendall Jenner, du bist eine Schande. Millionen junger Mädchen schauen zu dir auf und du ermutigst sie, keinen Respekt vor den wunderschönen Tieren unseres Planeten zu haben.“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer schimpfte: „Ich habe noch nie etwas EKELHAFTERES gesehen, als den Pelz, den Kendall Jenner trägt. Ist es nicht endlich Zeit, dass sich diese einflussreiche Familie endlich gegen Pelz ausspricht? Kommt schon. GENUG IST GENUG!“.

Hat Kendall Jenner aus ihrem Pepsi-Fail nicht gelernt?

Kendall Jenner hingegen ist offenbar ganz hingerissen von ihrem riesigen Fellmantel und präsentierte ihn ihren Instagram-Followern. Da sie auch dort mit Hate-Kommentaren überflutet wurde, stellte sie kurzerhand die Kommentarfunktion aus. Doch das rettete sie nicht davor, dass sie auf dem Instagram-Profil von Dsquared2 durch die Mangel genommen wurde. „WAS EINE SCHANDE“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer wütete: „Tierquälerei! Diese Tiere wurden lebendig gehäutet! Du musst ein herzloses Stück Scheiße sein, wenn du einen solchen Mantel trägst und damit die grausamste Industrie auf Erden unterstützt. Schande über dich!“. Ein weiterer schimpfte: „Offensichtlich unterstützt dieses erbärmliche Wesen Echtpelz, weil sie zu viel Geld hat und deswegen auf das Leben der Tiere scheißt“.

#D2GETHER ⚡️ Watch the Fall Winter 18 show at Dsquared2.com

Ein Beitrag geteilt von DSQUARED2 – Dan & Dean Caten (@dsquared2) am


Durch diese Aktion verlor Kendall Jenner tausende Instagram-Follower. Doch weder Dsquared2 noch das Model äußerten sich bisher zu dem Shitstorm.