Entertainment

Kate del Castillo: Nackt-Shooting für PETA!


Von  | 

Kate del Castillo sorgt nach ihrer umstrittenen Beziehung zu Drogenboss El Chapo mit positiven Schlagzeilen für Aufsehen!

Neben ihrer Sex-Enthüllung über Sean Penn war Kate del Castillo zuletzt wegen ihrer Verbindung zu Drogen-Boss El Chapo in den Schlagzeilen. Gerüchten zufolge könnte es sogar sein, dass die mexikanische Schauspielerin als Komplizin für den Drogenboss agierte. Nun sorgte sie allerdings mit ihrem Engagement für den Tierschutz für Aufsehen. Die Ex-Romanze von Sean Penn zog sich nämlich für PETA splitterfasernackt aus!

Schauspielerin Kate del Castillo landete dank ihrer Beziehung zu Drogenboss El Passo in den Schlagzeilen!

In „La Reina del Sur“ spielte Kate del Castillo Teresa Mendoza, die Freundin eines Drogenbosses im Sinaloa-Kartell. Kein Wunder, dass sich daher auch Drogenboss El Chapo für die hübsche Schauspielerin interessierte. Er schickte ihr nicht nur Blumen und Geschenke aus dem Gefängnis, sondern auch auf seiner Flucht. Schließlich führten Kate del Castillo und der umstrittene Drogenboss eine lange Brieffreundschaft. Sean Penn verriet in der Rolling Stone, dass El Chapo während seiner siebenmonatigen Flucht vorhatte, einen Film zu drehen. Und ausgerechnet Kate del Castillo hatte er mit der Organisation des Castings betraut. Die mexikanische Schauspielerin kontaktierte schließlich Regisseure und Schauspieler und vermittelte vor zwei Jahren ein Treffen zwischen Sean Penn und dem Drogenboss. Dadurch konnte der Flüchtige in seinem Unterschlupf gefasst werden, in dem er ein Interview mit dem Hollywood-Star führte. Da in der Netflix-Doku „El Chapo“ angedeutet wird, Sean Penn habe bei der Ergreifung von El Chapo geholfen, fürchtet dieser seither um sein Leben.

Kate del Castillo lässt für eine Tierschutz-Kampagne von PETA alle Hüllen fallen!

Dieses Mal machte Kate del Castillo auf deutlich positivere Weise auf sich aufmerksam. Die Schauspielerin ließ nämlich für PETA die Hüllen fallen. Am Mittwoch teilte die 45-Jährige ein paar Bilder auf Instagram, die hinter den Kulissen der Tierschutz-Kampagne entstanden. Einen Tag zuvor postete die Ex-Romanze von Sean Penn ein Bild ihrer PETA-Kampagne. Zu dem Spruch: „Lieber nackt als Pelz tragen“ posierte Kate del Castillo splitterfasernackt vor der Kamera. Ihre Haare verdeckten dabei ihre Brüste und mit ihren Händen verdeckte sie ihren Intimbereich.