Entertainment

Khloe Kardashian kassiert Kritik für sexy Bikini-Foto mit Tochter True


Von  | 

Khloe Kardashian liebt es, sich auf Instagram in heißen Fummeln und noch heißeren Posen zu präsentieren. Doch muss das auch für ihre Tochter gelten?

Derzeit vergeht kaum ein Tag, ohne dass Khloe Kardashian für ihre Photoshop-Künste eins auf die Finger bekommt. Nun stellt sich die Frage, ob die 34-Jährige tatsächlich zu viel an ihren Bildern herumspielt, oder ob es sich dabei immer nur um ein unangenehmes Missverständnis handelt. Doch dass die Reality-TV-Queen ein heißes Bikini-Foto postete, auf dem ihre Tochter fast schon zur Nebensache wurde, ist leider kein Missverständnis.

Khloe Kardashian lässt sich Photoshop-Kritik nicht gefallen!

Am Wochenende postete Khloe Kardashian ein Bild mit ihrer zuckersüßen Tochter auf Instagram. Doch dafür wurde die 34-Jährige nicht nur bewundert. Stattdessen durfte sich die Reality-TV-Queen sogar einiges dafür anhören! Sie hat nämlich wieder einmal auf ihr Lieblingswerkzeug Photoshop zurückgegriffen. Und die Tatsache, dass Khloe Kardashian dabei den Hintergrund weitestgehend unkenntlich gemacht hat, rief bei einigen Fans Unverständnis hervor.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

„Was macht das für einen Sinn, ein Bild mit einem so schönen Hintergrund zu machen, wenn du ihn danach unscharf machst?“, fragte ein Instagram-Nutzer verständnislos. Doch Khloe Kardashian antwortete schnippisch: „Um unsere Privatsphäre zu schützen. Ich weiß trotzdem, wie schön er ist, mein Lieber. Schönen Samstag mein Schatz“. Dafür schrieb ein anderer Nutzer: „Ist das nicht ein bisschen viel Photoshop?“.

Khloe Kardashian wird für heißes Foto mit ihrer Tochter kritisiert!

Einige Nutzer warfen Khloe Kardashian vor, sie habe extra ihren heißesten Bikini ausgepackt, um mit ihrer Tochter für das Bild zu posen. „Er wird nicht zurückkommen. Lol“, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch. „Süß für eine Mama…sorry…not sorry…sei mal ein Vorbild…OH MOMENT, ALLES WAS DU KANNST, IST DEINEN KÖRPER ZU ZEIGEN“. Ein anderer kommentierte sarkastisch: „Und ich dachte immer heiße Fotos im Bikini mit meiner Tochter zu posten, wäre absolut normal…“. Und weitere kommentierten: „Das ist wirklich eigenartig“, „Das sieht absolut natürlich aus!“, „Die nach hinten gebeugte Pose mit einem Baby zu machen, ist ja richtig cool“ und „Wie kannst du so hinter deinem Kind sitzen? Eigenartig“.