Entertainment

Khloe Kardashian halbnackt im Bett mit Tristan Thompson!


Von  | 

Khloe Kardashian hält ihre Schwangerschaft mit einem sexy Foto-Shooting mit ihrem Liebsten Tristan Thompson für die Ewigkeit fest!

Khloe Kardashian zelebrierte ihre Schwangerschaft schon mit einigen Shooting-Bildern. Doch die neuesten Aufnahmen von ihr und Tristan Thompson sind mehr als heiß! Die 33-Jährige beweist eindrucksvoll, dass man auch mit ein paar Schwangerschaftskilos und einem kugelrunden Bauch unfassbar sexy sein kann!

Tristan Thompson und Khloe Kardashian zelebrieren ihre Schwangerschaft mit einem heißen Shooting!

Khloe Kardashian und Tristan Thompson zogen sich für Fotografin Sasha Samsonova aus und posierten halbnackt auf ihrem Bett. Am Donnerstag teilte die Reality-TV-Queen ein intimes Behind The Scenes-Bild in ihrer App, auf dem sie in sexy Unterwäsche und einem dünnen Morgenmantel neben ihrem Liebsten posierte. Tristan Thompson lag indessen mit freiem Oberkörper neben ihr auf dem Bett. Und der trainierte Oberkörper des Basketball-Profis kann sich sehen lassen! Nachdem Kylie Jenner im Februar ist erstes Kind bekam, freut sich Khloe Kardashian umso mehr auf ihren Nachwuchs. „Ich bin so aufgeregt, dass meine Tochter mit Chicago und Stormi beste Freundinnen haben wird!!! Gott ist großartig!!! Danke für unsere Prinzessin“, schrieb sie kürzlich via Twitter.

Tristan Thompson und Khloe Kardashian können die Geburt ihrer Tochter kaum erwarten!

Khloe Kardashian und Tristan Thompson können es kaum erwarten, bis ihre kleine Tochter zur Welt kommt. Zu ihrem sexy Schlafzimmerbild schrieb die Reality-TV-Queen: „Schwanger zu sein, war immer ein Traum von mir. Obwohl sich 9 Monate wie eine Ewigkeit anfühlen, während ich auf mein kleines Mädchen warte, ist es eigentlich nur ein Wimpernschlag im Laufe des Lebens“.

📸 @sashasamsonova

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Das Foto-Shooting des Paares hat eine große Bedeutung für Khloe Kardashian und Tristan Thompson, und ist nicht nur dafür da, um nackte Haut zu präsentieren. Dazu erklärte die Reality-TV-Queen: „Ich weiß, dass ich meinen Bauch so sehr vermissen werde, wenn sie erstmal hier ist, also musste ich den schönen Prozess der Schwangerschaft einfangen, damit ich immer auf diese Zeit zurückblicken kann“. Anschließend bedankte sich Khloe Kardashian bei ihrem Styling-Team und Fotografin Sasha Samsonova für das wunderschöne Shooting.