Entertainment

Heiko Lochmann schockt YouTube-Fans mit Oben Ohne-Fail!


Von  | 

Die bittere Enttäuschung nach seinem letzten Let’s Dance-Auftritt ließ Heiko Lochmann mit einem Oben Ohne-Bild auf Instagram Revue passieren!

Heiko Lochmann musste am Freitag einiges einstecken. Der YouTube-Star lieferte nach der großen Kennenlernshow nämlich keinen rosigen Auftritt bei Let’s Dance ab. Sein Cha Cha Cha mit Kathrin Menzinger sorgte für gespaltene Reaktionen. Und vor allem Joachim Llambi ging mit dem Jüngeren der beiden Lochis hart ins Gericht. Kein Wunder, dass dieser erstmal über die Let’s Dance-Klatsche schlafen musste. Doch sein Instagram-Bild vom Morgen danach sorgte unter seinen YouTube-Fans für verstörte Reaktionen!

YouTube-Star Heiko Lochmann spaltet mit Let’s Dance-Auftritt!

Während Motsi Mabuse mit YouTube-Star Heiko Lochmann noch recht sanft umging, nahm Joachim Llambi mal wieder kein Blatt vor den Mund. „Das war Hoppelhase Hans, Männer mit Holzbein kommen umsonst rein“, meckerte der Let’s Dance-Juror. Doch die harte Kritik fanden viele Twitter-Nutzer nicht gerechtfertigt. „Komisch, soooo schlecht fand ich das gar nicht, Herr Llambi“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer twitterte: „Llambi ist nicht fair, geht nach Sympathie“. YouTube-Star Heiko Lochmann hingegen nahm die Kritik wie ein Mann und gestand sich im Gespräch mit Victoria Swarovski ein: „Es war die Wahrheit“.

Heiko Lochmann schockt YouTube-Fans mit Schlafzimmer-Bild!

Am nächsten Morgen war der YouTube-Star offenbar immer noch etwas geknickt. Heiko Lochmann postete am Samstag nämlich ein Oben Ohne-Bild, das ihn sichtlich erschöpft in seinem Bett zeigte. Dazu schrieb der jüngere der beiden Lochis: „The morning after the show…Jetzt heißt es TRAINIEREN!“. Doch seine Körperhaltung und sein Gesichtsausdruck sorgten dafür, dass seine Fans ein paar pikante Kommentare von sich gaben. „Digger was machst du da? Das sieht verstörend aus“, schrieb ein Instagram-Follower. Ein anderer YouTube-Zuschauer kommentierte vielsagend: „Die Position der rechten Hand in Verbindung mit dem Blick…“. Außerdem schrieben die Fans von Heiko Lochmann: „Was macht deine Hand zwischen deinen Beinen?“ – „Das sieht mega falsch aus“ – „Sieht so aus als hätte Heiko sich einen…“ – „Das sieht krass pervers aus“ – „Ähh…Heiko? Wieso liegt deine Hand bei dieser einen Stelle?“ – „Wo ist seine verdammte Hand?“ und „Ähm…sieht leicht verstörend und 2deutig aus…“. Doch bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass Heiko Lochmann die Hand auf der Decke liegen hatte. Etwas anderes hätten wir von dem YouTube-Star auch nicht erwartet!