Entertainment

Kendall Jenner spricht offen über ihre Sexualität!


Von  | 

Lange Zeit hielt sich hartnäckig das Gerücht Kendall Jenner könne auf Frauen stehen. Doch das Model sprach nun endgültig Klartext!

Demi Lovato hat es ihr vorgemacht und Kendall Jenner zog nach! Nur wenige Promi-Damen werden in Sachen sexueller Orientierung so kritisch beäugt, wie die beiden. Demi, weil sie schon des Öfteren unverhohlen ihr Interesse an Frauen bekundete und Kendall, weil keine ihrer bisherigen Beziehungen von der Öffentlichkeit ernstgenommen wurde.

Kendall Jenner und Demi Lovato öffnen sich in neuen Interviews!

Über die Sexualität von Demi Lovato und Kendall Jenner wurde viel diskutiert. Dazu erklärte die Sängerin zuletzt in einem Interview: „Ich bin sehr fluide und ich glaube Liebe ist Liebe. Sie ist unabhängig vom Geschlecht“. Egal ob Mann oder Frau, Demi Lovato genieße es, mit dem Objekt ihrer Begierde flirten zu können, wie sie will. Kendall Jenner hingegen war in Sachen sexuelle Orientierung in der Vergangenheit eher verschwiegen. Lange Zeit wurde ihr unterstellt, lesbisch zu sein. Grund dafür war die enge Bindung zu ihrer Assistentin und ihre vermeintliche „Fake-Beziehung“ mit One Direction-Star Harry Styles, dem schon seit Ewigkeiten eine geheime Beziehung mit Bandkollege Louis Tomlinson nachgesagt wird.

Im Interview mit der Vogue spricht Kendall Jenner offen über Liebesgerüchte!

Kendall Jenner verkündete am Mittwoch stolz auf Instagram, dass sie das Cover der US-Vogue ziert. In einem offenen Interview bestätigte sie ihre Beziehung zu Basketball-Star Blake Griffin, sprach über ihren Kinderwunsch und äußerte sich zu den Gerüchten, sie sei homosexuell. Obwohl Kendall Jenner schon seit vielen Jahren für Keeping Up With The Kardashians vor der Kamera steht, war sie schon immer die geheimnisvollste in der Familie. Während die Beziehungen von Kylie, Kourtney, Khloe und Kim immer medienwirksam ausgeschlachtet wurden, machte Kendall Jenner oft ein Geheimnis aus ihrem Liebesleben. Doch in ihrem Interview mit der US-Vogue kam sie nun ein wenig aus sich heraus.

Obwohl das Model zunächst behauptete, Blake Griffin sei ein „Freund“, fügte sie kurz danach hinzu: „Ich bin glücklich“ und schwärmte ein wenig von dem Basketball-Spieler. Auf die Frage, ob sie nach der Geburt von Kylies Tochter auch Kinder wolle, antwortete Kendall Jenner, dass sie Nachwuchs erst mit 28 oder 29 geplant habe. Zu den Spekulationen, dass sie lesbisch sei, erklärte das Model: „Ich glaube das liegt daran, weil ich nicht wie meine anderen Schwestern bin und sage: ‚Hey, hier bin ich mit meinem Freund!‘ Daher kam das Gerücht kurz auf, weil mich noch nie jemand mit einem Typen gesehen hat.“. Anschließend verriet Kendall Jenner: „Ich glaube, dass ich keinen bisexuellen oder homosexuellen Knochen in meinem Körper habe, aber ich weiß es nicht! Wer weiß? Ich bin offen für Neues – ich bin nicht grundsätzlich dagegen – aber ich habe es noch nie ausprobiert“. Anschließend stellte Kendall Jenner lachend klar: „Um deine Frage zu beantworten: Ich bin nicht homosexuell. Ich habe nichts zu verbergen“ und fügte noch hinzu: „Ich würde so etwas niemals verstecken“.