Entertainment

Kendall Jenner heizt Gerüchte über Homosexualität an!


Von  | 

Da sich Kendall Jenner in den letzten Monaten mit gleich drei Männern traf, werden die Spekulationen über ihr Liebesleben immer lauter!

Sie ist ein bildhübsches Model, ist erfolgreich und millionenschwer und könnte nahezu jeden Mann haben, den sie möchte. Und doch ist Kendall Jenner die meiste Zeit ihres Lebens Single. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte über eine Liaison mit Jordan Clarkson, Harry Styles und A$AP Rocky, doch mit wem sie nun tatsächlich zusammen war oder ist, ist vielen Fans ein Rätsel.

Dates von Kendall Jenner nur PR-Strategie von ihrer Mutter?

Seit Jahren hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Kendall Jenner überhaupt nicht an Männern interessiert ist. Ihre Dates mit berühmten Persönlichkeiten wie Harry Styles, Jordan Clarkson und A$AP Rocky seien lediglich PR-Stunts, die ihr Momager Kris Jenner für sie eingefädelt haben soll. Letztlich sei das auch der Grund, warum Kendall Jenner alles hat, was ein Mann sich nur wünschen kann, aber die meiste Zeit ihres Lebens Single ist. Ihre Schwestern Khloé, Kim, Kylie und Kourtney sind alle mal mehr und mal weniger in einer Beziehung. Doch sie alle waren noch nie so lange Single wie Kendall Jenner.

Fans haben Mitleid mit Kendall Jenner!

In den letzten Tagen fachte Kendall Jenner die Gerüchteküche um ihre vermeintliche Homosexualität erneut an, nachdem sie sich zunächst mit A$AP Rocky zu einem romantischen Sushi-Dinner traf und nur einen Tag später mit Jordan Clarkson beim Shopping erwischt wurde. Also entweder kann sich das Model wirklich nicht entscheiden, oder sie möchte unbedingt mit so vielen Männern wie möglich in der Öffentlichkeit gesehen werden. Für viele ihrer Fans ist allerdings klar, warum sich Kendall Jenner in den letzten Monaten sowohl mit Harry Styles, als auch mit Jordan Clarkson und A$AP Rocky traf. Angeblich soll das Model seine wahre Sexualität so verschleiern wollen. „Ich glaube nicht, dass es Kendall erlaubt ist, zu daten, wen sie wirklich daten will.“, schrieb ein Fan enttäuscht. Andere stimmten ihm daraufhin zu und einer erwiderte: „Sie trifft andere weibliche Models.“.