Entertainment

One Direction: Harry Styles für Dates mit Kendall Jenner bezahlt?


Von  | 

Wurde One Direction-Star Harry Styles von Kris Jenner dafür bezahlt, dass er mit Kendall Jenner für PR-Zwecke eine Romanze anfängt?

Derzeit steht die Beziehung zwischen Kendall Jenner und Harry Styles auf dem Prüfstand. Nachdem die beiden Expartner bei einem romantischen Ausflug auf einer Yacht in St. Bart abgelichtet wurden, kommen immer wieder Gerüchte auf, dass die Beziehung nur ein PR-Coup sei. Auch die One Direction-Fans zweifeln an der Echtheit der Beziehung von Hendall, inbesondere die Tatsache, dass keine Bilder von Harry Styles geschossen wurden, bevor Kendall die Yacht betrat und auch keine, nachdem sie sie wieder verließ, lässt Spekulationen aufkeimen, dass die gemeinsamen Bilder ausschließlich zu PR-Zwecken geschossen wurden. Dass die Bilder von Kendall und Harry von der Fotoagentur Splash geschossen wurden, die nach Angaben des Inquisitr in der Vergangenheit viele Male mit den Kardashians und Jenners zusammenarbeiteten, lässt die Situation immer abstruser wirken. Nach Angaben von CelebDirtyLaundry sei die Beziehung zwischen Kendall Jenner und Harry Styles eine PR-Taktik, um die Sexualität von einem der beiden zu verschleiern. Wer nun im ersten Moment an Harry und seine vermeintliche Zuneigung zu One Direction-Kollege Louis Tomlinson denkt, weit gefehlt. Ein Insider soll dem Magazin verraten haben, dass Kendall Jenner diejenige sei, deren Sexualität verborgen werden soll.

Hat Kris Jenner die Dates zwischen One Direction-Star Harry Styles und Kendall Jenner geplant?

Momager Kris Jenner soll das Liebescomeback zwischen Kendall und dem One Direction-Beau absichtlich eingefädelt haben, nachdem das Gerücht aufkam, dass Kendall Jenner lesbisch sei. „Kris hat Harry persönlich angerufen und ihn und seine Mutter nach St. Barts eingeladen, um das Geschäftliche zu besprechen.“, soll ein vermeintlicher Insider gegenüber CelebDirtyLaundry angegeben haben. Kendall sei die Situation sehr unangenehm, sie wüsste allerdings nicht, wie sie aus der Nummer noch glimpflich herauskommen sollte: „Arme Kendall – sie ist in einer schrecklichen Situation. Sie will ihre Mutter nicht enttäuschen, und sie mag Harry als Freund, also macht sie mit der ganzen Scharade weiter, zumindest vorerst.“. Ausgelöst habe die ganze Aktion ein unschmeichelhafter Bericht des Ok!Magazine, in dem darüber spekuliert wird, dass Kendall Jenner in der Vergangenheit so wenige Beziehungen vorzuweisen hatte, da sie mit ihrer Sexualität kämpfe. Außerdem sei das hübsche Model in ihre beste Freundin Cara Delevingne vernarrt.  Nach Angaben des Yahoo! Lifestyle-Magazins habe Kris Jenner 1D-Star Harry Styles 10 Mio. Dollar gezahlt, damit er sich mit Kendall trifft, um die Gerüchte zu entkräften. Viele One Direction-Fans sind von der Tatsache angewidert, dass Harry Styles unterstellt wird, sich auf diese Weise zu prostituieren. Gerade als Mitglied einer der bekanntesten Boybands der Welt hat Harry alles andere als Geldsorgen. Ob der One Direction-Star diese Situation nutzt, um selbst aus dem Fadenkreuz der Homosexualitätsdebatte zu rutschen, ist ebenfalls nur Spekulation.

Cara Delevingne soll ihrer Freundin Kendall Jenner geholfen haben, sich zu outen

Ein vermeintlicher Insider soll dem Magazin ebenfalls verraten haben, dass ihre beste Freundin Cara Delevingne, die selbst bisexuell ist, Kendall dabei geholfen habe, ihre Sexualität anzunehmen und sich vor Freunden und Familie zu outen. „Sie beruhigt Kendall, dass das Stigma, homosexuell zu sein, vorbei wäre und ermutigte sie, sich selbst die Freiheit zu erlauben, zu sein, wer sie wirklich ist.“. Entgegen der wilden Gerüchte einer Homosexualität wurde Kendall Jenner am Wochenende mit einem unbekannten Mann beim gemeinsamen Essen gesichtet. Auch Justin Biebers beste Freundin und vermeintliche Affäre Hailey Baldwin sei bei dem Treffen dabei gewesen. Doch während diese sich ziemlich gelangweilt habe, wären Kendall Jenner und der unbekannte Mann in eine angeregte Unterhaltung vertieft gewesen. Ist One Direction-Star Harry Styles damit passé? Neuesten Gerüchten zufolge soll die Sache mit Harry noch lange nicht gegessen sein, im Gegenteil, In Touch Weekly will von einem Insider erfahren haben, dass die beiden sogar bald zusammenziehen wollen. „Sie haben beschlossen, den nächsten Schritt zu gehen. Harry wird in Kendalls Wohnung in LA ziehen. Sie werden sich auch seine Londoner Wohnung teilen, wenn sie in Großbritannien sind.“. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich das wilde Liebeswirrwarr zwischen Harry Styles und Kendall Jenner noch entwickeln wird.