Entertainment

Kendall Jenner: Heiße Oben Ohne-Show nach Nackt-Leak


Von  | 

Kendall Jenner lässt sich nicht davon unterkriegen, dass ihre Nacktshooting-Bilder auf Twitter die Runde machten. Sie sorgte für heiße Ablenkung!

Kendall Jenner hat ihre im Netz kursierenden Nacktbilder mit Fassung genommen. Und nicht nur das! Das Model nahm ihren Nackt-Leak sogar richtig cool auf. Nachdem die Schwester von Kim Kardashian splitterfasernackt auf einem Pferd durchs Netz ritt, postete sie ihr eigenes Pferde-Foto in ihrer Instagram Story. Nur dass sie darauf bekleidet war. Um ihre nackte Strand-Show in den Schatten zu stellen, postete das Model nun ein provokantes Badezimmer-Video.

Kendall Jenner nimmt Kritikern mit eigener Nacktaufnahme und Oben Ohne-Video den Wind aus den Segeln!

Warum sich von einem Nackt-Leak unterkriegen lassen, wenn man einfach selbst nackte Tatsachen präsentieren kann? Das dachte sich offenbar Kendall Jenner, die kurz nach der Veröffentlichung ihrer Nacktshooting-Bilder ein heißes Badezimmer-Video auf Instagram postete. Zunächst präsentierte das Model ihren nackten Körper in ihrem Badezimmer-Spiegel. Zu ihrem heißen Oben Ohne-Bild schrieb die 22-Jährige frech: „Technisch gesehen ist das nur mein Oberkörper“. Und dieser war auch das einzige, was bei ihrem anschließenden Video tatsächlich nackt war. Denn als das Model ein wenig an ihrem Körper nach unten filmte, kam ihr Höschen zum Vorschein. Nach ihrer anfänglichen Nackt-Show filmte sie sich also lediglich oben ohne.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

technically this is just my torso…

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Kendall Jenner spielt mit den Emotionen ihrer Instagram-Follower!

Kendall Jenner gefiel es sichtlich, wie einfach sie mit der Fantasie ihrer Fans spielen konnte. Auf ihrem ersten Bild war sie nämlich deutlich nackter, als sie es schließlich in ihrem Video war. Außer ihrer atemberaubenden Taille und ihrem Underboob bekamen ihre Fans allerdings nichts zu sehen. Und dann stellte Kendall Jenner auch noch ihre Kommentar-Funktion aus! Ob die Reaktionen dem Model wohl zu heftig waren? Nach ihrem Nackt-Leak werden vermutlich die einen oder anderen Kommentare eingetrudelt sein. Und die will Kendall Jenner mit Sicherheit so schnell wie möglich vergessen!