Entertainment

Kendall Jenner: So reagiert Twitter auf ihren Nackt-Leak


Von  | 

Normalerweise passiert nichts ohne den ausdrücklichen Wunsch von Kendall Jenner. Doch ihre Nacktbilder wurden hinter ihrem Rücken veröffentlicht!

Kendall Jenner hat in letzter Zeit im Netz häufig die Hüllen fallen lassen. Obwohl ihre Schwester Kim Kardashian ihr in Sachen nackte Haut immer noch die Show stiehlt, legte das Model in den vergangenen Monaten ordentlich nach! Doch die pikanten Strandbilder, die derzeit im Netz kursieren, wurden unerlaubt veröffentlicht. Die 22-Jährige ist Opfer eines Nackt-Leaks geworden.

Nacktbilder von Kendall Jenner wurden geklaut und im Netz veröffentlicht!

Dieses Mal präsentierte sich Kendall Jenner ausnahmsweise mal nicht freiwillig splitterfasernackt im Netz. Wie TMZ berichtet, waren die Strandbilder, die derzeit auf Twitter kursieren, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Auf einem der Nackt-Schüsse rennt die 22-Jährige völlig hüllenlos am Strand entlang. Auf einem anderen sitzt das Model nackt auf dem Sattel eines Pferdes. Die kleine Schwester von Kim Kardashian vertraute Starfotograf Russell James ahnungslos ihren hüllenlosen Körper an. Doch dieser betrieb kein Schindluder damit. Stattdessen sollen ihm die Nacktbilder von Kendall Jenner gestohlen worden sein.

Kendall Jenner wird auf Twitter für intime Nacktbilder verspottet!

Obwohl die Nacktbilder von Kendall Jenner in Folge eines Shootings mit Russel James entstanden, hatten die Bilder-Diebe nicht das Recht diese öffentlich zu verbreiten. Doch das konnte Twitter nicht daran hindern, das Model mit spöttischen Kommentaren zu überfluten. Die Reaktionen auf ihre Nacktshooting-Bilder fielen nämlich zugleich empört, als auch belustigt aus. „Es gab selten eine Frau, die angezogen besser aussah, als ohne Klamotten“, schrieb ein Twitter-Nutzer verstört. „Dieses arme Pferd. Was hat es getan, dass es solch eine Grausamkeit verdient?“, twitterte ein anderer empört.

Andere schrieben fassungslos: „Also ich liebe Frauen, aber #kendalljenner nackt zu sehen, GEHT GAR NICHT. Es gibt Dinge, die sollten lieber privat bleiben“ – „Warum rennt Kendall Jenner nackt durch meine Timeline?“ und „Kendall Jenner hat ihre NACKTE Pussy allen Ernstes auf einen Pferdesattel geschwungen…da fehlen mir die Worte“. Beim Anblick dieser Kommentare ist der 22-Jährigen wohl oder übel das Lachen vergangen.