Entertainment

GNTM Sarah: Kritik für heißes Oben Ohne-Bild


Von  | 

Sarah Amiri zeigte sich während der Dreharbeiten zu Germany’s Next Topmodel von ihrer schüchternen Seite. Doch die ist längst passé!

Sarah Amiri hat nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel eine große Verwandlung durchgemacht. Und dabei geht es nicht nur darum, dass sie 15 Kilos abgenommen hat. Ihr Selbstbewusstsein ist stärker denn je und die ehemalige GNTM-Kandidatin präsentiert sich immer häufiger unverhüllt auf Instagram.

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Sarah Amiri postet mutiges Oben Ohne-Bild!

Als Sarah Amiri am Sonntag ein heißes Oben Ohne-Bild auf Instagram postete, war auf ihrem Profil die Hölle los. Die einen lobten die ehemalige GNTM-Kandidatin für ihren Mut, die anderen echauffierten sich über ihre Offenheit. „Warum macht man sowas?“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „Tut mir leid dass ich dir das sage, aber das macht man nicht“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben zwei Follower: „Bei dem jungen Publikum wirklich fragwürdig“ und „Einfach nur billig um berühmt zu werden“.

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Sarah Amiri spaltet Fangemeinde mit nackten Tatsachen!

Doch so selbstbewusst Sarah Amiri mit ihren Oben Ohne-Bildern auch wirkt, die Kritik lässt sie nicht kalt. Am Montag schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin auf Instagram: „Eines der schlimmsten Erlebnisse was einer Frau passieren kann, ist wenn sie nicht stark genug ist, um sich zu wehren und Angst hat. Manchmal wünscht sich eine Frau einfach nur jemanden, der auf sie aufpasst, weil sie es leid ist…alleine stark sein zu müssen“. Doch alleine ist die ehemalige GNTM-Kandidatin ganz und gar nicht. Ihre Fans stärkten Sarah Amiri nämlich den Rücken. „Wieder ein tolles Bild von dir! Auch wenn viele Leute in letzter Zeit von einer Veränderung bei dir reden…Veränderung ist ja nicht gleich etwas Schlechtes“, schrieb ein Follower aufmunternd. „Dieses Bild ist mutig, ehrlich, ästhetisch und keinesfalls zu freizügig“, kommentierte ein anderer.